Suchen Menü

Rein interessehalber...!

Guten Abend Mädels,
wer von euch füttert denn Bebivita Gläschen?
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Bisherige Antworten

wir nicht, kenn ich gar nicht :-) lg maria

Guten Abend Mädels,
wer von euch füttert denn Bebivita Gläschen?
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

Re: Rein interessehalber...!

Huhu Caro,
die Gläschen eher selten aber tägl. ein Päckchen Obst (gibts doch dieses abgepackte wie Joghurt). Außerdem den "Fencheltee mit Apfelsaft". Liebe Grüße, Nadine

hier wo die hand hoch ist, also ab und zu. warum????
glg jutta+lana fiona nölimaus

Hi Caro,
wir füttern eigentlich so ziemlich alles. Bebivita, Alnatura, Hipp und Alete :-)
und alles wird gern genommen.
LG Nici

Wir, schon bei Leonie, aber nicht ausschließlich!

Hi Caro,
wir füttern eigentlich so ziemlich alles. Bebivita, Alnatura, Hipp und Alete :-)
und alles wird gern genommen.
LG Nici

Wir, aber nicht ausschließlich. Bebivita ist ja auch von Hipp, wusstest du das? Die haben leider nicht so viel Auswahl, aber im Preis sind sie top!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der weder Hipp, noch Alete, noch Bebivita besonders gerne mag.....

Nep! Sorry!

Wir, aber nicht ausschließlich. Bebivita ist ja auch von Hipp, wusstest du das? Die haben leider nicht so viel Auswahl, aber im Preis sind sie top!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der weder Hipp, noch Alete, noch Bebivita besonders gerne mag.....

Hallo,
ich füttere das Meiste von Bebivita. Nur ab und zu Hipp. Luca liebt es und der Preis stimmt!
Lg Tanja

hallo Caro,
Ole isst fast ausschließlich bebivita Gläschen und ihm schmeckts. nur den Abendbrei hab ich immer von Milupa.
Liebe grüße katja und Ole *09.01.06

Hallo Caro, Nico bekommt die Obstgläschen von Bebivita und ab und zu auch die Mittagsgläschen, aber die Mittagsgläser mag er nicht so gerne wie die von Hipp. Milchbrei habe ich auch schon genommen, der schmeckt sogar mir. LG Sandra

ab und zu, ansonsten milasan oder HIPP ;) GGLG

Hallo Caro, Nico bekommt die Obstgläschen von Bebivita und ab und zu auch die Mittagsgläschen, aber die Mittagsgläser mag er nicht so gerne wie die von Hipp. Milchbrei habe ich auch schon genommen, der schmeckt sogar mir. LG Sandra

Nein, wir gar nicht, GLG>

Wir füttern HIPP, Alete oder Milasan Gläschen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen