Reif für eine Kur???
liegt es an dem Feiertagsstress oder meinem Leben im letzten Jahr? Ich bin total erledigt. Und Kornelius röchelt sich von einem Infekt zum nächsten... und mein Mann hat nun seine Knie-OP am 15.01. Ich bin schon beim Drandenken geschafft... Oh, Mann, so ein Gejammere. Vielleicht sollte ich mal meine Neujahrvorsätze gründlich überdenken.
War jemand von Euch schon bei einer Mutter-Kind-Kur?
LG Anke, die heute zu nix Lust hat...und froh ist, dass ihr Mann gerade die 3 Kinder bespaßt ;-)
Reif für eine Kur???
Meine liebe Anke,
was für eine weise Entscheidung bzw überlegung!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich denke, dass es wirkich, wirklich an der Zeit ist, dass Du auch mal an Dich denkst.... Und das Kornelius ständig krank ist, dürfte eine Kur rechtfertigen. Bist ja auch irgendwie an der Quelle der Argumentation bezügl einer kur ;-)
Ich wünsche Dir für Jahr 2010 alles Gute und ganz viel Gesundheit für die ganze Family!!!!
LG Kaja, die immer ein offenes Ohr für dich hat!!! Knuddelgrüße durch die Heide!! :KISSING:
Reif für eine Kur???
Hallo Kaja,
Danke Dir - wie immer - für Deine Lieben Worte :-) ... Falls Du auf meine SchwieMu anspielst wegen der Kur - die hält soetwas für PILLEPALLE und am Leben vorbei... Glaub nicht, dass sie es befürwortet, wenn ich ihren Sohn allein daheim lasse :-D
Nun denn, ich wünsche Euch allen ein dolles neues Jahr (bringt ja so einiges: Schulkind Sina, Enkeltöchterchen (das hoffentlich ganz nach der Oma schlägt ;-), usw.). Ich wünsch Euch morgen einen "sanften" Rutsch - ich proste denn mal mit Blick auf die Heide und lasse einen extra Knaller steigen!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Anke, die sich morgen mal mit dem NEUEN HANDY meldet 8-) (wenn sie Zeit hat... kommen 10 Erw.+8 Kinder (8 bis 2 Jahre alt) zu Besuch...)
Reif für eine Kur???
hu hu ANke....
oh mein Gott... du hast ja echt das haus voll. Ne ne..das machen wir nicht. Wir genießen ganz alleine (inkl. ganz privatem Jahresrückblick) den Silvesterabend. Gegen 22:30Uhr kommt dann ein befreundetes Pärchen zu uns (mit nur einem kind!!) Wir rutschen dann ins neue Jahr.
Und hey, schau mal zu uns rüber.... Thomas hat eine riesen Pyrotechnik aufgefahren und läßt das letzte jahr gebührend feiern... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Das müsste bis zu Euch zu sehen sein. :-D :-D :-D :-D
LG Kaja
gehen wir zusammen?
Hi Anke.
hab heute morgen auch angefangen mich schlau zu machen wg einer muki-kur. geht nämlich auch so nicht mehr weiter....
bin mir nur nicht so ganz schlüssig wohin. die kurklinik mirama auf fehmarn klingt ganz nett. weil ich habe schon von vielen wahre alptraumberichte gehört, die quasi nach der kur fertiger waren als vorher, weil eben die klinik schlecht war... aber eine gute finden ist gar nicht so leicht hab ich gemerkt.
mal sehen. werde jetzt erst mal zum arzt tigern und schauen ob ich überhaupt ein fall für die kur bin....
glg sonja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen