Regenkleidung
ich weiss jetzt nicht, bei wem es noch aktuell ist: Ich habe eine Firma ausgemacht, die Regenkleidung in ökotex 100 herstellt, Tell's heisst sie.
Es gibt die Matschhosen und Jacken mit oder ohne Fleece innen. Nicht so billig wie Tchibo und Co, aber ich bin sehr zufrieden. Der Kram ist heut gekommen incl. Füßlinge und ich hab ein besseres Gefühl.
LG Catrin
Re: Regenkleidung
bevor ich selber anfange zu suchen, weißt, Du ob die das
auch schon ab Gr. 80 haben. Ich hab doch zwei so Zwerge,
die noch nichtmal da richtig reinpassen :-)
LG Jacqueline
LG Catrin
Gruß, Tanja
Ich war heut dort und hatte die Jacken in der Hand, aber das Etikett (das ist so ein Pappschild) hab ich nicht gesehen...
LG Catrin
Stimmt nicht ganz, aber fast :-)
Lg Gosia, die sich die Dinger doch bei C&A geholt hat, da dringend gebraucht wurden und die jetzt weiter "Die Zeit "lesen geht:-)
Re: Stimmt nicht ganz, aber fast :-)
Allerdings habe ich die bei H&M Schweiz gekauft (wobei das ja kein Grund sein sollte, in D das Schild wegzulassen, wenn es ja den Kriterien entspricht)
LG, Tanja
Lg
LG, Tanja
Naja, vom Laufanfänger sind wir noch weit entfernt, deshalb erst mal die Füßlinge über die Krabbelschuhe...
Alles weitere wird sich zeigen ;-)
Danke für die Info und liebe Grüße
Catrin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen