Regenkleidung
ich weiss jetzt nicht, bei wem es noch aktuell ist: Ich habe eine Firma ausgemacht, die Regenkleidung in ökotex 100 herstellt, Tell's heisst sie.
Es gibt die Matschhosen und Jacken mit oder ohne Fleece innen. Nicht so billig wie Tchibo und Co, aber ich bin sehr zufrieden. Der Kram ist heut gekommen incl. Füßlinge und ich hab ein besseres Gefühl.
LG Catrin
Re: Regenkleidung
bevor ich selber anfange zu suchen, weißt, Du ob die das
auch schon ab Gr. 80 haben. Ich hab doch zwei so Zwerge,
die noch nichtmal da richtig reinpassen :-)
LG Jacqueline
LG Catrin
Gruß, Tanja
Ich war heut dort und hatte die Jacken in der Hand, aber das Etikett (das ist so ein Pappschild) hab ich nicht gesehen...
LG Catrin
Stimmt nicht ganz, aber fast :-)
Lg Gosia, die sich die Dinger doch bei C&A geholt hat, da dringend gebraucht wurden und die jetzt weiter "Die Zeit "lesen geht:-)
Re: Stimmt nicht ganz, aber fast :-)
Allerdings habe ich die bei H&M Schweiz gekauft (wobei das ja kein Grund sein sollte, in D das Schild wegzulassen, wenn es ja den Kriterien entspricht)
LG, Tanja
Lg
LG, Tanja
Naja, vom Laufanfänger sind wir noch weit entfernt, deshalb erst mal die Füßlinge über die Krabbelschuhe...
Alles weitere wird sich zeigen ;-)
Danke für die Info und liebe Grüße
Catrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen