Suchen Menü

Regen ,Regen ,Regen .........deshalb........

War ich heute morgen beim Friseur um dem Schitt Wetter zu trotzen.
Habe mir eine schöne Farbe ins Haar machen lassen und sie wieder stufig schneiden lassen. Damit meine Naturlocken besser rauskommen.
Was ganz anderes. So hatte ich sie noch nicht.
Bin mal gespannt was Männe sagt.
Am goldigsten war aber meine Maus. Sie kam gleich auf mich zu mit dem Wort "Mama" und hat mich erstmal gründlich inspiziert. Hat mir den Kopf gedreht und die Haare betrachtet.
Goldig!!
Ich hatte schon befürchtet sie erkennt mich nicht gleich.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Regen ,Regen ,Regen .........deshalb........

Hi,
ich habe Mittwoch nächste Woche nen Termin, endlich. Mein Problem sind Naturlocken das aber nur einer Stelle am hinterkopf, das sieht vielleicht sch. aus sag ich dir. Meine Friseurin bekommt das immer ganz gut hin. Nun ist sie aber im Urlaub:-( und ich muß dringend, da wir auf ne Hochzeit eingeladen sind, und jetzt hab auch keinen der mir die Haare schick machen kann an dem Tag :-(, ich kann das doch nicht *heul*.
Deine kleine ist ja echt süß, Julia sagt zwar Mama aber nicht zu mir :-(.
Was haste für ne Farbe?
Lg
Ilona

Hi Ilona ! Ich hab sie mir ins Kirsch-farbene dunkel tönen lassen und rosagehende Strähnen. Schwer zu beschreiben aber es sieht gut aus. Männe gefällt es übrigens.
Er war erstmal erstaunt aber ihm gefällt die Farbe und der Schnitt ist Gewöhnungsbedürftig. Geht mir mit dem Schnitt aber genauso.
LG Manu

Hi,
hhhhm, ich will ja wieder zum blond, ich weiß schon gar nicht mehr wie meine NAturfarbe ist, voll schlimm eigentlich. Aber schön wenn es Deinem Mann gefällt. Meiner jammert immer rum, wenn ich nur 1 cm schneiden lassen, aber lange Haare stehen mir irgendwie gar nicht.....
Lg
ilona

Hi Ilona! Mein Mann meinte früher auch lange Haare sind toll. Aber seid er mich mit kurzen Haaren gesehen hat gefällt es ihm auch sehr gut. " Mann" muß sich nur dran gewöhnen.
Und schließlich muß ich die langen Haare pflegen. Und mit kurzen gehts eben schneller und ist pflegeleichter mit Kind.
LG Manu - die noch nie blonde Haare hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen