Suchen Menü

Regelung mit AG gefunden *freu*

Hallöchen,
wegen unserem Eingewöhnungsproblem haben wir jetzt mit dem Arbeitgeber eine Lösung gefunden. Ich werde im Oktober und November 15h arbeiten und erst ab Dezember 30h. Mir fallen 1000 Steine vom Herzen. Ich denke, die 15h müssten zu schaffen sein. Mein Mann steht ja auch voll dahinter, dass wir die Eingewöhnung jetzt nochmal zurückschrauben und langsamer beginnen.
Nun muss ich morgen noch mit der TaMu reden, dass ich noch ein paar mal mit dabei bleiben kann, um Mathilda etwas Sicherheit zu geben.
LG Hexlein
Bisherige Antworten

Re: Regelung mit AG gefunden *freu*

Hallo Hexlein,
ist doch schön, dass der Arbeitgeber mitspielt! Da bist du erstmal erleichtert, was? Na dann habt ihr ja noch etwas Zeit zum Eingewöhnen, das wird schon!! LG Cori

das ist aber echt schön! so flexible und verständnisvolle AGs gbts leider nicht viele!!!
ich freu mich für euch und drücke die daumen das mathilda dann auch bald keine problem mehr damit hat!!!
lg;
melli

Hey hexlein,
schön dass ihr eine Regelung gefunden habt. Da kannst Du ja ganz entspannt nun nochmal langsam neu eingewöhnen ;-))
lg, nina mit Mira ;-))

Super, das hört sich ja toll an! Und mit der Tamu klappt es ganz bestimmt auch schnell wieder!
Liebe Grüße
Conny

Hey Hexlein,
das ist ja super!! Schön von Deinem AG, daß er da nicht auf stur gemacht hat, so hast Du und v.a. Mathilda noch um Einiges mehr Zeit. Bis dahin wird die Eingewöhnung an die neue Situation bei der TaMu und v.a. die Kinder dort sicher klappen. Klasse, freut mich total!
LG, jana

Hi,Hexlein...schön,dass es so klappt...wenn die Tamu nicht mitspielt,wär sie aber nicht so kooperativ oder?LG Tina,immer das Kind im Vordergrund sehen würde,auch als Tamu...Wenn sie halt n bissken länger braucht.............alles Gute und das es so nun klappt...bis Dezember ist ja nun noch etwas mehr Luft....LG Tina

Huhu Hexlein!
Hey, das freut mich ja total für euch! Prima, nun kannst du ganz gelassen an die Sache rangehen ;-). Ich drück die Daumen, dass alles super klappt.
LG, Silke

Hexlein,
toll dass das so gut geklappt hat.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen