Regelblutung schon wieder seit 20 tagen?!
aber ich muss euch jetzt doch mal frage was ihr dazu meint, bzw. ob jemand eine idee dazu hat!?
ich habe insbesondere seit noahs geburt meine periode extrem lang! gegenwärtig schon wieder seit dem 10.8 :o(
das ist nicht nur unangenehm, sondern geht auch an die substanz! ganz zu schweigen von den auswirkungen aufs eheleben...*lol*
in der ueit als ich vor noah ss werden wollte, wurde mir ja eine leichte gelbkörperschwäche diagnostiziert... meint ihr das könnte daran liegen? aber meiner info nach ist das gk-hormon doch nur vorhanden wenn man überhaupt ss ist!!!???
jedenfalls blute ich, und blute, blute...*seufz*
dann hörts mal wieder fast auf, um dann mit voller wucht wieder einzuschlagen! das kann doch nicht ewig so weiter gehen?!
falls jemand ähnliche probleme hat, oder einfach eine idee daz, reu mich sehr übr antwort ! aber natürlich auch einfach so :o)
die nacht war übrigens wieder supi!!! nur falls es noch jemand hören kann :o) oder will!
grüße;
melli
ps. und heute ist auch schon die rückentrage eingetroffen! *freu* waren damit auch schon im ort! super teil :o) und sieht echt aus wie neu *juhuu* doch ein schnäppchen :o)
Re: Regelblutung schon wieder seit 20 tagen?!
klar wollen wir hören, wie eure Nächte sind! Ist doch immer wieder schön, dich hier so freudig durchhüpfen zu sehen....;o))))
Seit ihr so erholsame Nächte habt, hören sich deine Postings so richtig entspannt und ausgeglichen an.....
Zu deiner langen Regel kann ich dir nicht viel sagen, aber ich würde das auf jeden Fall mal bei deiner FÄ abklären lassen. Bei mir ist auch noch nicht alles wieder "normal", ich bekomm sie nur alle 6-7 Wochen und dann so was von heftig.....*graus*.....allerdings ist nach 7 Tagen Ruhe, länger geht`s nicht.
Hast du die Spirale? Da blutet man ja dann auch heftiger.
Liebe Grüße
Conny
hast du wegen der PN schon woanders gepostet? hab noch nicht weit runter gelesen, und keine mail bekommen... krieg ja nie PNs von quali... hab ich dir eigentlich meine aktuelle emailadr. gegeben? glaub schon!?
ja, seit dem die nächte so gut sind, bin ich auch echt ein anderer mensch :o)))
ich hab ja immer gesagt; schlafentzug mindert die lebensquallität!!! und das ist so!
aber jetzt ists echt wieder suuupiii!!! wenns jetzt auch noch salze gegen schlechtes wetter gäbe...*lol*
aber wir wollen mal nicht so raffgierig sein :o) man kann ja bekanntlich nicht alles haben!
neee, die spirale hab ich nicht! die hatte ich nach elijah und überhaupt nicht vertragen...
ich lass mir die 3-monats-spritzen geben! eigentlich kriegen laut ärztl. angabe die meisten frauen damit überhaupt keine blutung mehr...
naja, ich war schon immer anderst als andere :o) u. *gg*
und? wie gehts euch? deine tante immernoch im putzwahn?
lg;
melli
so ein mist!!!
jetzt ist noah schon wach :o(
nachdem er um 11:20 völlig übermüdet schon gechlafen hat... aber es ist grad mal 12:15 !!! wie soll der kerl das bis heut abend um 20:00 durchhalten???
na das kann ja heiter werden... :o(
grüße;
melli
zu Deinem Regel-Problem kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen, muss allerdings sagen, dass ich das auf jeden Fall mal mit dem FA abklären würde, denn 20!!! Tage ist ja echter Wahnsinn, da hört die blutung auf und ist gleich wieder dran....das kann doch eigentlich nicht so ganz richtig sein? *fragendguck*.
Wegen Noah: wenn er jetzt schon wach ist wieder, dann leg ihn doch evtl. von 15:30-16:00Uhr nochmal hin.....bei Mira hilfts manchmal auch, wenn ich mich mit ihr zusammen mal ne halbe Stunde hinkuschele. Sie schläft dann nicht, wir kuscheln nur, sie schnullert und entspannt und danach hat sie wieder super-Energie! Denn von alleine käme sie NIE auf die Idee sich mal etwas auszuruhen.....
Vielleicht ein Tip für euch...?
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
das mit dem schnuckeln werden wir sicherlich machen!
nur hinlegen möcht ich ihn eigentlich nicht mehr! das war ja eines unserer "wunderwerke" :o) einfach den tagesschlaf reduzieren! seit dem schläft er durch :o)
das will ich auf KEINEN FALL aufs spiel setzen!!!
aber: *pssst* ganz leise... er hats glaub nochmal gepackt :o)))
grüße;
melli
na dann will ich mal gaaanz leise schreiben *gg*....gut dass er wieder eingeschlafen ist. Mira will ja auch nur noch einmal am Tag schlafen und das können dann auch mal nur die 20min im Auto sein ;-((. Aber zum Abend hin wirds dann hier echt suuupi anstregend, daher versuch ich das manchmal mit dem hinkuscheln....klappt aber auch nicht immer, dann quängelt sie und will unbedingt wieder aufstehen....sie hält wohl nicht so viel vom Schlafen am Tag....dafür klappts ja in der Nacht gut!
Ich drück euch auch die Daumen, dass Noah weiterhin so toll schläft, ist wirklich klasse, dass ers jetzt gepackt hat!
Liebe Grüße, Nina ;-))
Liebe Grüße
Conny
ich lese gerade, dass Du die 3-Monate Spritze zur Verhütung nimmst.
Deine beschriebenen "Beschwerden" hatte ich genau nach dieser. Habe dann doch wieder zur Pille gewechselt. Seit dem ist alles wieder im Normbereich.
Möchtest Du noch Kinder?. Ich habe leider auch erst später erfahren, dass es Probleme gibt/geben kann nach der Spritze.
LG Annett
nein, mit dem thema kinderkriegen haben wir abgeschlossen, soweit es in unserer hand liegt!
das man bei neuem kinderwunsch nach absetzen der 3ms probleme haben kann, weiß ich! aber nomal doch nicht wärend der behandlung, oder?
ich möchte die pille auf keinen fall mehr nehmen! und spirale vertrag ich nicht!
und leider hatte ich das problem auch schon bevor ich die erste 3ms bekommen habe...
*seufz*
grüße;
melli
so richtig helfen kann ich Dir auch nicht. Es sind nur meine Erfahrungen.
Ich hatte vor der SS mit Lisa auch schon Probleme mit der Regel. Dann nahm ich die Pille und alles war i.o. Nach der SS hatte ich mit der Spritze, dann diese Riesenprobleme wieder. Dann eben wieder die Pille und wieder alles o.k.
Ich würde auf jeden Fall mal zum FA gehen.
LG Annett
hab grad nicht viel Zeit, aber ich hab dir gestern noch auf die PN geantwortet (auch als PN) Hast du nix gekriegt?????
Schick mir mal deine neue Adresse per PN, ich weiß nicht, ob ich die andere noch habe.
Heut abend spätestens komme ich hoffentlich an den PC.....
Liebe Grüße
Conny, diese Woche soooooo im Stress.....;o((((
nee, hab nix bekommen :o(
blöder computer! wieder nur ärger mit dem dingens *kickausdemfenster*
schick sie dir gleich :o)
freu mich schon :o)))
lg;
melli
gute Nachrichten wie z.B. dass du schlafen konntest, kann ich nicht oft genug lesen :o))
Welche Trage hast du denn nun genommen? Wo ich dir doch so von meiner vorgeschwärmt habe... Ich gehe auch sehr gern mit Kjell in der Trage, hab aber so selten Gelegenheit dazu, weil wir meist doch den Wagen oder eben den EBC nehmen.
Zu deiner Mega-Mens: Ich würde es bei meiner Gyn abklären lassen, zur Sicherheit. Ich hatte erst einmal bisher eine extrem lange Mens, aber selbst die hat glaube ich nicht 20 Tage gedauert.
LG Natascha
Schreib mir doch bitte mal, ob du dir die Kreiselseite angesehen hast und was du nehmen würdest. Kann mich so gar nicht entscheiden...
sorry, wollte dir schon eher zurückschreiben...*schäm*
ich hab mir nun den "vaude joll-light" bei ebay für 50? sofortersteigert!!! bin echt stolz auf das schnäppchen! ist auch schon eingeweiht und sieht echt aus wie neu!!! :o)))
deine find ich aber auch toll! hab sie mir angesehen!
hab auch nen termin für mittwoch bei meinem fa gemacht, bzw. bei der vertretung meiner fä... *grrr*
die kreiselseite...hmmmm...
hab ja geschaut, aber so richtig angesprungen hat mich irgendwie nix!
hab die qual der wahl nun meiner schwägerin übergeben :o)
die muss das jetzt kauefn *loL*
aber wenn einen von der seite, denke ich den aus plastik, mit dem zug drinne, der auch den "tschtsch tuut" sond macht :o))) weißt welchen ich meine?
den hatte ich inzwischen auch schon im laden in der hand! ist ganz süß :o)
so, lg;
melli
na, das hört sich ja gar nicht so toll an. Ich kann Dir da aber leider nicht wirklich weiterhelfen, denn ich habe meine Tage IMMER NOCH´nicht seit der Geburt. Ich kann zwar drauf verzichten, aber komisch ist es dennoch.
Vllt. solltest Du Deinen FA mal drauf ansprechen.
lg Simone
NW der 3Monatsspritze
habe gelesen, dass Du die 3Monatsspritze nimmt:
anbei dies:
"Beim Einsatz der Dreimonatsspritze kann es zu folgenden Nebenwirkungen kommen:
Ein Großteil der Frauen leidet an Zyklusstörungen, z.B. häufige, verstärkte Blutungen bzw. Schmierblutungen."
Ich glaube, da bist Du eine davon. Wirkung wird erst nach Depotabbau der Spritze nachlassen, fürchte ich, aber frag` mal Deinen Doc.
Progesteron hat man übrigens "auch so", unabhängig von einer SS.
Lg
Leo, die bei Einnahme der Minipille ständig geblutet hat
Re: NW der 3Monatsspritze
eigentlich haben wir die spritzen gewählt um dem entgegenzuwirken, da ich die blutungen ja schon vorher hatte! kann also auch keine reine nebenwirkung sein...
aber ich hab am mittwoch nächste woche nen FÄ termin :o)
grüße;
melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen