Reg ich mich grad sinnlos auf???
Ich muss jetzt echt fragen, ob das nur meine Hormone sind oder ob ihr auch so reagieren würdet:
Über uns ziehen neue Nachbarn ein. Es sind "Heimkehrer"- sie haben früher schon im Ort gewohnt und waren jetzt für 3 oder 4 Jahre in Bayern.
Sie sind gerade angekommen und beginnen JETZT mit allem, was dazu gehört die Möbel hoch zu schleppen. Hier rumpelt und bumpelt es, die Türen klappern- so schlimm ist es nicht mal, wenn ein ICE vorm Haus lang fährt!
Sagt mir also, dass ich durchatmen soll und die Herrschaften sicher gleich aufhören mit ihrem Mist..
LG Schäfchen
Jaaa,...
...weil es echt ne Ausnahmesituation ist.
Sie sind bestimmt seit früh morgens auf den Beinen und sind mega-fertig.
Leider hat sich der Auszug in Bayern solange hingezogen, dass sie jetzt erst angekommen sind.
Natürlich brauchen sie ein Bett für heut Nacht und müssen wohl oder übel noch einiges hochtragen.
Wahrscheinlich müssen auch einige Helfer wieder heimfahren.
Also, lass sie noch schnell ein paar Sachen erledigen, die Armen!
Kommt bestimmt nicht regelmäßig vor, wie wäre es, wenn Andy schnell mitanpackt:-P .
Gute Nacht, Käthe:ROSE:
Der kam erst um halb 10 von der Arbeit... Und hatte dann anderes zu tun- wie essen und schlafen...
LG Schäfchen
na, dann bringst Du eben morgen ein paar Stücke Kuchen hoch;-)
Eigentlich...
aber ich persönlich kann das garnicht ab.
lg beate
Nuja, 22.10 war ja dann auch Ruhe ;)
LG Schäfchen
und wie wars heute?
ich hoffe es kehrte Ruhe ein!!;) LG Katja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen