Suchen Menü

Reg ich mich grad sinnlos auf???

Hallo Mädels,
Ich muss jetzt echt fragen, ob das nur meine Hormone sind oder ob ihr auch so reagieren würdet:
Über uns ziehen neue Nachbarn ein. Es sind "Heimkehrer"- sie haben früher schon im Ort gewohnt und waren jetzt für 3 oder 4 Jahre in Bayern.
Sie sind gerade angekommen und beginnen JETZT mit allem, was dazu gehört die Möbel hoch zu schleppen. Hier rumpelt und bumpelt es, die Türen klappern- so schlimm ist es nicht mal, wenn ein ICE vorm Haus lang fährt!
Sagt mir also, dass ich durchatmen soll und die Herrschaften sicher gleich aufhören mit ihrem Mist..
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Jaaa,...

...weil es echt ne Ausnahmesituation ist.

Sie sind bestimmt seit früh morgens auf den Beinen und sind mega-fertig.

Leider hat sich der Auszug in Bayern solange hingezogen, dass sie jetzt erst angekommen sind.

Natürlich brauchen sie ein Bett für heut Nacht und müssen wohl oder übel noch einiges hochtragen.

Wahrscheinlich müssen auch einige Helfer wieder heimfahren.

Also, lass sie noch schnell ein paar Sachen erledigen, die Armen!

Kommt bestimmt nicht regelmäßig vor, wie wäre es, wenn Andy schnell mitanpackt:-P .

Gute Nacht, Käthe:ROSE:

Der kam erst um halb 10 von der Arbeit... Und hatte dann anderes zu tun- wie essen und schlafen...

Denn Dienstbeginn war heute morgen wieder um 5.30..
LG Schäfchen

na, dann bringst Du eben morgen ein paar Stücke Kuchen hoch;-)

Eigentlich...

...darfst du mich sowas nicht fragen lol ich bin def. nicht schwanger, aber sehr empfindlich was das angeht. käthe hat zwar recht das es ausnahmesitutationen sind, aber ich hasse es wenn bei uns (wie oft in der vergangenheit) abends noch gebohrt werden muss. vorallem dann wenn ich meine kinder hinlegen möchte, bzw sie schlafen. sind eh beide nicht die besten schläfer ;)
aber ich persönlich kann das garnicht ab.
lg beate

Nuja, 22.10 war ja dann auch Ruhe ;)

An und für sich war es ja auch nicht schlimm- aber wenn ich von Bayern her ziehe, muss ich doch damit rechnen, dass ich es nicht an einem Tag schaffe? Und nicht gleich die Geduld der neuen Mitbewohner strapazieren.. Dafür ist es noch recht ruhig über uns im Moment ;)
LG Schäfchen

und wie wars heute?

ich hoffe es kehrte Ruhe ein!!;) LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen