Reaktion auf Antibiotika??
Erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent!!!
Nun zu meiner Frage.
Page bekommt ja jetzt immer noch Antibiotika als Saft. Den bekommt sie jetzt also seit Donnerstag. Und seit Freitag ist ihr Intimbereich etwas gerötet.
Erst war auch eine Schamlippe ganz leicht geschwollen.Das ist aber jetzt wieder weg. Nun is sie "nur" noch etwas rot.
Im Normalfall fänd ich das jetzt ned soooooo schlimm. Schaut halt aus, als wäre der Bereich ein klein wenig gereizt, aber nix dramatisches. So als wenn die NAcht über viel Pipi in die Windel gegangen wäre...dann is ja die Haut auch etwas rot.
Was mich beunruhigt ist, dass sie bei jedem Windelwechseln/Töpfchengehen gleich runter fasst sich jucken will .. wenn ich sie dann davon abhalte jammert sie "aua".
Meine Vermutun wäre ja, dass das vom Antibiotika kommt. Da war doch was, oder?!
Was würdet ihr unternehmen??
Ich hab jetzt mal leicht Creme draufgemacht.
Am Dienstag müssten wir wieder zum KiA, aber da is halt scho noch etwas hin...
PS: Ansonsten sscheint ihr des ganze keine grossen Probs zu bereiten, sie spielt und is auch sonst ganz "normal".
GLG & Danke
Suzi mit Zottel-Page und Kater Paul 35+4 von dessen Behausung heut ein Gipsabdruck gemacht wird *freufreu*
Frage hat sich erledigt. LG
Reaktion auf Antibiotika??
Hi Suzi.
Cool nen Gipsabdruck hab ich LEIDER bei beiden SS nicht gemacht. Ärger mich da drüber schon etwas. Hast bei Page auch einen gemacht?
Wünsch dir auch einen schönen 3. Advent. Nur noch knapp 1 Woche, dann ist schon Weihnachten!
Hatte dir übrigens ne PN geschrieben!
LG Eyleen
Auch wenn Frage sich erl. hat, Bauchabdruck will ich trotzdem sehen!!! ;-)) GLG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen