Reaktion auf 1. MMR?
lang net mehr gepostet... aber hier bin ich wieder...
heute vor einer woche hat milena die 1. MMR bekommen. gestern den ganzen tag knatschig gewesen, fieber gehabt, leichte rötliche fleckchen am bein. nach fieberzäpfen abends schön eingepennt, ruhige nacht. vormittag ganz okay, gegen mittag wieder fieber (langsam angestiegen auf 39)...
kennt das jemand?
rufe nachher beim doc mal an, was der so meint.
lg, petra
Re: Reaktion auf 1. MMR?
HAt Dir der Doc das denn nicht gesagt????????
LG Meike
der meinte, eine reaktion käme - wenn überhaupt - nach ca. 10 tagen...
ich bin mittlerweile auch der meinung, das es einfach eine reation ist.
danke!
lg, petra
Dr. med. Lena sagt, das ist eine Impfreaktion. Mach Dir keine Sorgen. Spätestens übermorgen ist das Geschichte.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn inzwischen eine nicht mehr ganz so üble Rotzspur hinter sich herzieht, aber inzwischen selbständig seine Nase putzt und die verbrauchten Taschentücher ebenso selbständig ins Klo wirft
da sie vorhin schon wieder rotzfrech beim essen in ihrem hochstuhl rumgeklettert ist, denke ich auch, dass sie schon wieder auf dem weg der besserung ist und morsche is alles widder gut!
gruss, petra
diese Kröten!!!! Hendrik steht auch immer in seinem TrippTrapp auf. Ich könnte ihn!!! Ein Freund von ihm ist gerade vor zwei Monaten erst hinten aus dem Ding rausgefallen, weil er drin rumgetobt hat. Der hatte einen Riss in der Schädeldecke anschließend. Jedesmal, wenn Hendrik so einen Stunt bringt, wird mir ganz schlecht!
Aber ich sehe, Du hast auch kein Mittel dagegen. Und wenn sie frech werden, dann ist eigentlich alles schon wieder gut!
Ganz liebe Grüße
Lena, die schon daran gedacht hat, Hendriks Hosenboden mit Sekundenkleber an den Stuhl zu kleben
Noemi hatte ca. 8 tage nach der MMR auch Fieber und war UNAUSSTEHLICH. War aber nur ein Tag und dann wieder alles in Ordnung.
Wa sagt dein Kia zu Milena? Kommt es von der MMR oder hat sich deine süße einen Infekt eingefangen?
LG Jassy
unausstehlich ist milena heute am tag 8 nach der impfung, das fieber ist wech.
sie hat wohl auch noch einen infekt, hals wäre ziemlich gerötet....
achja, ich hoffe, morgen is der spuk vorbei.
lg, petra
Juma hatte noch nie Nebenwirkungen vom Impfen.... aber meine KÄ hat mich immer nach der Impfung auf solche Nebenwirkungen hingewiesen.
Ich denke alles normal und wünsche Deiner Kleinen GUTE BESSERUNG.
LG Carmen, die bald wieder Deine leckeren Kekse essen möchte ;O)
upps, du wolltest ja das rezept. völlig vergessen!
Juma hatte noch nie Nebenwirkungen vom Impfen.... aber meine KÄ hat mich immer nach der Impfung auf solche Nebenwirkungen hingewiesen.
Ich denke alles normal und wünsche Deiner Kleinen GUTE BESSERUNG.
LG Carmen, die bald wieder Deine leckeren Kekse essen möchte ;O)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen