Reagiert euer Bauch?
reagiert euer Bauchbewohner unterschiedlich auf die Menschen in eurer Umgebung?
Ich habe festgestellt, dass sich mein kleiner Mann ganz dicht an seine schweter kuschelt, die sich ebenfalls ganz dicht an den bauch kuschelt, dass gehört bei uns mittlerweile zum einschlafen dazu und auch das aufwachen geht nicht ohne kuscheln der beiden. er kommt dann richtig mit dem po rangerollt wenn er sie wahrnimmt.
Wenn meine mama die hand auf den bauch legt, dann ist es ähnlich, er kommt rangekuschelt egal wie er vorher lag. ich würde wetten er reagiert schon deutlich auf die unterschieldichen stimmen!
Wenn ich im Schwimmbad bin und um mich rum wird getobt, tobt er mit.
Es gibt aber auch menschen, die gerne mal "anfassen" wollen, bei denen er sich nicht rührt.
Kennt ihr soetwas auch?
Gruß
Jeannine
Reagiert euer Bauch?
Ja ds kommt mir bekannt vor.
Wenn mein MAnn die Hand auf den Bauch legt da drückt er sich auch gleich dagegen manchmal reagiert er auch richtig auf Ansprache...als ob er alles versteht.
Bei manchen reagiert er gar nicht wenn die an den Bauch fassen da versteckt er sich eher.
Musste vorhin in der Badewanne lachen ich habe immer wieder Wasser über den Bauch fliessen lassen und da hat er voll drauf reagiert u richtig wild gezappelt.
Bin schon gespannt wie er auf manche Personen reagiert wenn er auf der Welt ist ;-)
LG Petra
38+2
Reagiert euer Bauch?
Meine Maus hat heute bestimmt schon das 20igste Mal Schluckauf... man man.. hoffentlich bleibt das nach der Geburt nicht.
lg miri
Reagiert euer Bauch?
bei mir ist es hpsl wenn ihre Geschwister Radau machen, dann gehts im Bauch auch ab...
Und wenn sie ganz nah am Bauch sind, dann merke ich auch deutlich mehr Bewegung, als ob sie auch jetzt schon "mitmischen" möchte...
Freu mich schon, wenn sich dann alle persönlich kennenlernen dürfen!!!
Lg Sandra 31+1
Reagiert euer Bauch?
Wie auch immer, das bekannte Phänomen, dass dann ruhe ist, wenn Papa die Hand drauflegt haben wir hier auch wieder.....
LG alex
Reagiert euer Bauch?
Unser Kleiner macht das auch, aber nur bei Stimmen. Sobald Anna oder mein Mann in der Nähe des Bauches sprechen, turnt er los und bewegt sich ganz viel. Auf Berührungen reagiert er auch, aber nicht so merklich wie auf die Stimmen. :o)
LG Claudia 31+0
Reagiert euer Bauch?
also kuscheln will der große mit dem bauch garnicht, das ist ihm unheimlich *G* aber ich merke eindeutig wenn der große spass hat und kreischt und lacht das dann drinnen mitgeturnt wird :-) wenn der papa die hand drauflegt kehrt meistens ruhe ein und er beginnt einzuschlafen.............
er mag musik......... so mittelschnelle und rhytmische sachen... da wird auch fleißig getanzt *G* aber nicht so wild das ich denke es ist "unmut"......den zeigt er bei schluckauf, dann tritt er richtig "wütend" um sich. als wäre er schon genervt :-D
lg
miri
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen