Reagiere ich über
Am 3.11. heiratet meine Freundin und ich sollte Trauzeugin sein.Hab aber von Anfang an gesagt,das wenn eins meiner Kiddis krank wird ich nicht kommen kann.Nun hab ich am 3.11. irgendwann im laufe der Vormittags die Nachkontrolle,also nix mit 11.30 Standesamt.Jetzt sollte ich Ihr kind zum Mittagschlaf hernehmen und hab Ihr gesagt,das ich meine 7 auch da hab und das es mir nach der OP zu stressig wird.Über nacht soll sie dann auch zu mir,weil sie es wohl nicht durchhält,haha.Ich denke sie hat einfach keinen Bock an diesem Tag ständig ihrer Tochter hinterher zu rennen.
Ich hab jedenfalls gesagt,das Kind gehört dazu,ich kann sie nicht nehmen.
Hab ich über reagiert?Sie ist jedenfalls sauer,das ich nun GAR NICHT komme+mein Mann auch nicht
LG Mandy
Neeeee
finde ich überhaupt nicht. Es ist doch fast klar, dass du nach einer OP am 25.10. nicht sofort wieder voll belastbar bist, oder? Da gehört kein besonderes Feingefühl dazu. Dir das Kind aufdrücken zu wollen ist fast unverschämt finde ich.
Wir werden im nächsten April heiraten und überlegen natürlich auch wegen der Kids (dann 4 und 1 Jahr). Aber nur, wie wir es machen, wenn sie abends müde werden, mitfeiern werden sie bis zum Umfallen :-))) Könnte ich mir gar nicht ohne meine Kinder vorstellen.
Was ist eigentlich aus dem BILD Bericht geworden, wolltest du doch enstellen ?!
Alles Gute für die OP und GGGLG von Judith
Re: Reagiere ich über
ich seh's teilweise ein bisschen anders. Wenn dir das allerdings mit OP usw. alles zu stressig ist, dann würde ich auch alles absagen. Ansonsten würde ich das mit der Tochter offen lassen, je nach deinem Gesundheitszustand (da muß sich deine Freundin eben nach alternativen umsehen). Ob es dir wichtig ist, Trauzeugin bei deiner Freundin zu sein mußt du selbst wissen. Wenn ja, dann könnte der Termin zur Nachkontrolle vielleicht etwas verschoben werden? Ich hatte noch keine SDOp, d.h. ich weiß nicht wie schwerwiegend das ganze danach ist. Aber wenn es eine gute Freundin von dir ist, dann wäre es doch schön, wenn ihr das noch irgendwie regeln könntet, ohne dass irgendjemand sauer ist. Ich wünsche dir jedenfalls für die OP alles alles Gute. Nimm's mir nicht übel, du hast ja gefragt :-)
LG
sonja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen