Suchen Menü

Reagiere ich über

Wie ihr wießt hab ich am 25.10. eine SD Op.
Am 3.11. heiratet meine Freundin und ich sollte Trauzeugin sein.Hab aber von Anfang an gesagt,das wenn eins meiner Kiddis krank wird ich nicht kommen kann.Nun hab ich am 3.11. irgendwann im laufe der Vormittags die Nachkontrolle,also nix mit 11.30 Standesamt.Jetzt sollte ich Ihr kind zum Mittagschlaf hernehmen und hab Ihr gesagt,das ich meine 7 auch da hab und das es mir nach der OP zu stressig wird.Über nacht soll sie dann auch zu mir,weil sie es wohl nicht durchhält,haha.Ich denke sie hat einfach keinen Bock an diesem Tag ständig ihrer Tochter hinterher zu rennen.
Ich hab jedenfalls gesagt,das Kind gehört dazu,ich kann sie nicht nehmen.
Hab ich über reagiert?Sie ist jedenfalls sauer,das ich nun GAR NICHT komme+mein Mann auch nicht
LG Mandy
Bisherige Antworten

Neeeee

Hallo Mandy,
finde ich überhaupt nicht. Es ist doch fast klar, dass du nach einer OP am 25.10. nicht sofort wieder voll belastbar bist, oder? Da gehört kein besonderes Feingefühl dazu. Dir das Kind aufdrücken zu wollen ist fast unverschämt finde ich.
Wir werden im nächsten April heiraten und überlegen natürlich auch wegen der Kids (dann 4 und 1 Jahr). Aber nur, wie wir es machen, wenn sie abends müde werden, mitfeiern werden sie bis zum Umfallen :-))) Könnte ich mir gar nicht ohne meine Kinder vorstellen.
Was ist eigentlich aus dem BILD Bericht geworden, wolltest du doch enstellen ?!
Alles Gute für die OP und GGGLG von Judith

Re: Reagiere ich über

Hallo Mandy,
ich seh's teilweise ein bisschen anders. Wenn dir das allerdings mit OP usw. alles zu stressig ist, dann würde ich auch alles absagen. Ansonsten würde ich das mit der Tochter offen lassen, je nach deinem Gesundheitszustand (da muß sich deine Freundin eben nach alternativen umsehen). Ob es dir wichtig ist, Trauzeugin bei deiner Freundin zu sein mußt du selbst wissen. Wenn ja, dann könnte der Termin zur Nachkontrolle vielleicht etwas verschoben werden? Ich hatte noch keine SDOp, d.h. ich weiß nicht wie schwerwiegend das ganze danach ist. Aber wenn es eine gute Freundin von dir ist, dann wäre es doch schön, wenn ihr das noch irgendwie regeln könntet, ohne dass irgendjemand sauer ist. Ich wünsche dir jedenfalls für die OP alles alles Gute. Nimm's mir nicht übel, du hast ja gefragt :-)
LG
sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen