Suchen Menü

Raus damit: wer hat bei MediaMarkt mit gezockt?

Ich bin ja recht immun gewesen. Am Samstag waren wir dann doch noch dort, haben einen Dyson gekauft und den Kassettenrecorder für die Kinder.
Lieder nicht gewonnen aber egal. Doof nur, dass ich den falschen Dyson gekauft habe, und ihn also umtauschen muss. Das gibt bestimmt ein bisschen Stress, weil die nur noch Gutscheine rausgeben, statt Geld zurück. Und der richtige Sauger ist billiger als der den ich gekauft habe!
Mein Bruder hat echt mehr Glück als Verstand gehabt. Die haben für rund 1000€ eingekauft und VOLLTREFFER! Und dann nochmal für 300, leider nicht gewonnen, also zurück gegeben, und die erhaltenen Gutscheine wieder eingesetzt. Und was soll ich sagen: schon wieder gewonnen.
Frechheit!
Aber ich fand die Aktion schon irgendwie abartig. Und bei dem Personalaufwand für die Retouren kann ich mir auch nicht recht vorstellen, dass es sich für MM gerechnet hat.
LG Alke
Bisherige Antworten

?????????????

Hi Alke,

das ist an mir vorbeigegangen..... was gabs denn da????

LG Ulrike

Raus damit: wer hat bei MediaMarkt mit gezockt?

Hallo Alke,

wir waren gleich mit 4 Artikeln dabei, haben aber leider nichts gewonnen. Allerdings hätten wir die Sachen eh gekauft und mussten somit nichts zurückgeben. Mein Ältester hat sich von seinem gesparten Geld einen Fernseher geholt, mein Mann und ich neue Handys und die Freundin meines Großen auch ein Handy.

Abends saßen wir dann alle ganz gespannt da....;o)

Liebe Grüße

Conny

Raus damit: wer hat bei MediaMarkt mit gezockt?

Hi Alke,

jetzt dämmert es auch bei mir!!! Wir waren Samstag ganz zufällig in Bremen beim Media Markt. Und es war noch voller als sonst - logo, wenn die alle gewinnen wollten!

Wir haben immerhin einen Verkäufer ergattern können. Aber der erzählte leider exakt das Gegenteil als der Berater im Fachmarkt hier vor Ort. Also habe ich erst mal auf den neuen Drucker für meinen PC verzichtet.

War auch gut, denn mein PC-Mensch, der sich gestern meinen PC zur Reparatur und Aufrüstung abholte, erwähnte so nebenbei, dass er noch einen Drucker stehen hat. Und zwar den Vorgänger von dem, den ich jetzt kaufen wollte. Also doch ein Gewinn für mich ;-))

LG
Anja

Wir nicht - fand die Aktion eh mehr als merkwürdig. LG, Anna

Wir auch nicht ... lg Mel

Raus damit: wer hat bei MediaMarkt mit gezockt?

hallo alke, habe das nur mal kurz mitbekommen, mich aber nicht drum gekümmert, da wir grad nix brauchen. haben möchten schon aber nicht brauchen....
war das bei der Aktion nur so mit den Gutscheinen.....
also neulich habe ich was gekauft und vorher abgeklärt wenn ich das zurückgeben muss will ich bares zurück haben, das ging, war aber kein sehr hoher betrag
echt dein Bruder hat für 1000euro eingekauft und gewonnen....genial - bewußt oder wollte er wirklich was haben...und dann noch mal...cool....
nicht schlecht......
hätte ich auch gerne mal
lg annette

Raus damit: wer hat bei MediaMarkt mit gezockt?

Hi Annette,
er hat einfach alles, was sie kaufen wollen würden gekauft, hatten überlegt das ein oder andere doch wieder zurück zu bringen, aber mal sehen. Nun ja, bei so viel Glück haben sie nichts zurück bringen müssen.
Aber die Leute müssen wie die Wilden gekauft und zurück gebracht haben. Schließlich haben sie den Umtausch dann grundweg abgelehnt. Bzw. haben das so kommuniziert.
Letztlich kann man nur die echten Verkaufsrenner nicht zurück bringen. Konsolen, TV, und sowas nehmen sie nur unter sehr bestimmten Bedingungen zurück :-)
Ich fand die Idee reizvoll, den Kaufrausch sind wir schon darum nicht erlegen weil ich einfach keine Zeit und keinen Nerv hätte jeden Tag dort hin zu gurken. Und das ohne Auto.
Aber hätte ich das alles gewonnen ... ich hätte nichts dagegen gehabt :-).
Das Geld gab es tatsächlich ausbezahlt. Aber die Aktion halte ich für echt fragwürdig. Ich will nicht wissen wie viele Leute (mehr) jetzt mit einem dicken minus auf dem Konto da stehen.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen