Suchen Menü

Ratte76 bitte melden!!!

Hi Dani ...kannste mir bitte die Adresse nennen wo man den Marsupi leihen kann ...thx ...Juliane Raphaela möchte gern immer schauen ...das währe ne Idee für uns
lg Isabella mit Juliane Raphaela
Bisherige Antworten

*einschleich*

hallo,
ich hab meine ergo damals bei babaygerecht (übliches davor und dahinter) zur probe geliehen. die haben auch viele andere tragehilfen... eben auch den marsupi!
glg kerstin

bin ja auch nicht Ratte, aber...

... ich glaube, unter tragemaus (auch das übliche davor und dahinter) kann
man ihn auch leihen. Ich hab ihn mir jetzt bei dem ebay schop babyracer
bestellt. Wenn man mehr als 10 positive Bewertungen hat, schicken sie einem
den sogar auf Rechnung zu!
LG Tallulah

Re: Ratte76 bitte melden!!!

Hallo Ratte,
ich hatte seinerzeit mal das Netz durchforstet und mir den günstigsten Anbieter gespeichert. Den Link dazu findest Du oben in meinem Profil.
LG,
Anne

Meinte natürlich: Hallo Isabella. *Schäm*

Hallo Ratte,
ich hatte seinerzeit mal das Netz durchforstet und mir den günstigsten Anbieter gespeichert. Den Link dazu findest Du oben in meinem Profil.
LG,
Anne

Re: Ratte76 bitte melden!!!

Hallo, die anderen haben ja schon geschrieben. Ich habe den Marsupi für 15 Euro bei Babygerecht geliehen, wenn man ihn nach vier Wochen dann behalten möchte, bezahlt man noch den Restbetrag. Ansonsten schickt man ihn zurück und hat 15 Euro in den Sand gesetzt. Es gibt auch andere Tragehilfe, wenn Du noch gar keine hast, würde ich auch mal über den Ergo Baby Carrier mit Neugeboreneneinsatz nachdenken. Ich denke, der ist besser als der Marsupi wenn es darum geht, das Kind zu tragen wenn es schon größer ist. Ich habe den alten Ergo, der erst ab 5-6 Monaten geeignet ist und deshalb noch den Marsupi geholt...
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen