Ratlose Suche nach einem Buggy!Wer kann helfen??
Ich bin auf der Suche nach einem Buggy. Ich kenn mich mit denen überhaupt nicht aus. Wer kann mir da helfen? Auf was muss ich beim Kauf achten? Welche "Marke" ist wohl gut? Und, und, und...
Was fahrt ihr denn so?
Ich weiß nur, das er von der Sitzfläche her breit genug sein muss, damit Madita ohne weiteres mit ihrer Abspreizschiene da rein passt und gut "Luft" hat. Und eine verstellbare Rückenlehne sollte es auch sein.
Möchte nicht ganz "unvorbereitet" in den Babyfachmarkt gehen.
Ratlose Grüsse von Nadine...
Re: Ratlose Suche nach einem Buggy!Wer kann helfen??
haben von unseren ältesten tochter einen teutonia undddd
ich lieb diese kiste ;-)),dreipunktgurt,vollgummiräder,rücklehne verstellbar.
lg bine
ich hatte bei meinem großen Riesenbaby auch einen Teutonia und würde ihn immer wieder kaufen!!!!!
Leider ist er mir dieses Jahr gebrochen, und ich habe einen anderen von meiner Freundin geschenkt bekommen, allerdings nicht vergleichbar.
GGLG
Sandi
die ihren Flip mit knapp 5 Jahren in dem Buggy noch drin hatte, als er Krücken hatte!!!
wir haben peg perego pliko und sind super zufrieden. rückenlehne bis in die waagerechte verstellbar (gut zum schlafen), sonnenverdeck, kleiner einkaufskorb unten dran etc. schaau dir den doch mal an.
lg
yvonne
wir haben zu Selinas 1. Geburtstag den Herlag Buggy bekommen, der ist schön breit und höhenverstellbar, aber nicht wirklich richtig klein zum zusammenlegen, ich bin ehrlich, ich hab ihn hier rumstehen und nehm ihn nicht, weil ich am liebsten mit meinem Hartan-Kombi fahre, denn wir gehen überwiegend Feldwege und im Auto hab ich noch den Peg Perego von Bernd, der ist von der Sitzfläche nicht ganz so breit aber auch verstellbar und klein zusammenklappbar.
Ganz liebe Grüsse Steffi
Mein Tip: Peg Perego Pliko, SUPER TEIL
wir haben zu Selinas 1. Geburtstag den Herlag Buggy bekommen, der ist schön breit und höhenverstellbar, aber nicht wirklich richtig klein zum zusammenlegen, ich bin ehrlich, ich hab ihn hier rumstehen und nehm ihn nicht, weil ich am liebsten mit meinem Hartan-Kombi fahre, denn wir gehen überwiegend Feldwege und im Auto hab ich noch den Peg Perego von Bernd, der ist von der Sitzfläche nicht ganz so breit aber auch verstellbar und klein zusammenklappbar.
Ganz liebe Grüsse Steffi
wir haben den Maxi-Cosi-Buggy (130?), obwohl wir gar keinen Maxi-Cosi haben. Meine Mama hat uns den geschenkt und das war der einzige blaue, den wir finden konnten. Sie wollte immer blau.
Er rollt aber überhaupt nicht und das Schieben ist im Vergleich zu den teureren richtig schwer, daher würde ich beim nächsten Mal den Chicco C1 oder wie der heisst nehmen. Kostet 200?, aber man kann ihn ja auch gebraucht kaufen oder gut wieder weiterverkaufen.
Eine Freundin hat ihren bei der Metro gekauft und ist superzufrieden. Kostet wohl ca. 60? und hat eigentlich fast alles wie der Chicco auch.
Viele Grüße
Mirja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen