Rat brauche
Selina hat mal wieder seit Montag Schnupfen (gelblich und dick) und seit gestern einen leichten Ausschlag am gesamten Oberkörper, Windelbereich und Rücken. Er sieht aus wie Hitzepickel. Kann der durch den Schnupfen kommen?
Gegen den Schnupfen benutze ich "Engelwurzbalsam"
Meint ihr ich sollte vor dem Wochenende nochmal zum Arzt oder kann ich bis Montag warten.
Sie ist super Quenelig und weinerlich. Und zu allem überfluss bekommt sie auch noch nen Eckzahn.
LG Sabine
Eilt ein bisschen!!
Rat brauche
ich bin mir üüüüüberhaupt nicht sicher, aber evtl. könnte das Scharlach sein????? Hat sie auch Fieber? Ich würd echt noch schnell beim Arzt vorbei. Da brauchst du nämlich Penicillin.
Hanna hatte den Ausschlag beim "Drei-Tage-Fieber", das wär dann harmlos und der Ausschlag kommt auch erst am Schluss.
ABer da sie so viel auf einmal hat, würd ich es abchecken lassen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Chrissi & Hanna
Rat brauche
Fieber hat sie gar keins.
Aber Selina hat fast nie Fieber. So wie ich ich hab trotz dolster Krankheiten nie Fieber.
LG Sabine
Rat brauche
Was machst du nun?
GLG Chrissi
Rat brauche
Es ist echt ätzend. Selina ist in einer tur krank ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
Ich würd zum KiA gehen...sicher is sicher! LG Suzi
Rat brauche
Hallo Sabine,
ein Ausschlag deutet meist auf eine Virusinfektion hin, kann aber auch eine allergische Reaktion auf ein neues Waschmittel sein. Ich würde nicht bis Montag warten, sondern noch heute zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Gute Besserung,
Franka
schließe mich den anderen an:geh lieber!! dann habt ihr ruhe!toi toi toi!GLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen