Suchen Menü

Raphaela wg Wichtelgeschenk

Moechte wengistens wissen, ob mein GEschenk an DICH angekommen ist. Mittlerweise muesste es aber da sein. Enttaeuscht bin ich trotzdem, dass es so gelaufen ist :(
Nadine mit Odin 8 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Raphaela wg Wichtelgeschenk

Hi Nadine ...mmmmhh wir haben bis jetzt leider nix erhalten ...ich weis nicht wann du es abgeschickt hast ...ich bin seit dem 15.8 wieder zu Hause dein Wichtelgeschenk hat unser Haus am 2.8 verlassen ...ich habe noch nicht nachgefragt weil es hier genug zutun und zu erleben gibt.Wie schon erwähnt ging es mir zum Schluss nicht gut ...ich war lange im KH & noch heute bin ich leider nit fit...wenn du entäuscht bist tut es mir leid...daraus schliesse ich das du entweder das Geschenk noch nicht hast oder du ärgerst dich über den Inhalt ...es waren ja Pflegeprodukte vereinbart oder ???
mmmhhh Wichteln hat sich für mich erledigt sorry is nit persönlich ...nur so bei am Rande erwähnt...ich freue mich das es bei den andern geklappt hat ... aber mich so doof von dir hinstellen lassen mag ich nit(ich empfand deinen Satz auch als sehr entäuschend den das Wichtel-Geschenk hat nix mit der Aufgabe des Wichteln zutun)...so denne ich wünsche dir & deinen Kleenen für die Zukunft alles gute ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela

Re: Raphaela wg Wichtelgeschenk

Hallo, mein Geschenk hatte ich schon vor einer ganzen Weile hingeschickt (Mitte/Ende Juni, wegen guenstigerem Porto und der ungewissheit, was mit unserem Baby passieren wuerde. haette inzwischen schon laengst da sein muessen!!! 4-6 Wochen sollte es unterwegs sein.) Da bin ich aber SEHR verwundert, dass es noch nicht angekommen ist. Bei mir uebrigens ebenfalls nicht, wobei ich aber ueberrascht bin, dass du etwas geschickt hast, denn ich weiss genau, dass es dir nicht gut ging zum Schluss. Also bloede wollte ich dich ja nun nicht hinstellen-wollte einfach nur wissen, ob mein Geschenk angekommen ist (ein Spielzeug fuer eure Juliane), denn immerhin hatte ich es ja speziell fuer deine Kleene gekauft!!! Lass uns hoffen, dass es nicht verloren gegangen ist, und dir noch alles Liebe und dass es dir bald besser geht.Eure Maus ist uebrigens richtig suess. Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen