Suchen Menü

Ran an die Haut...

mal ne Frage, seit Aylina klein ist, grabbelt sie biem einschlafen solange an meinem Oberteil rum, bis sie endlich die Hand auf meinen Bauch machen kann. Dann streichelt sie mich da oder kneift manchmal. Aber sie braucht das irgendwie. Sind eure auch noch so extrem auf Nähe aus? Wenn ich mal was anhaben sollte wo sie nicht an den Bauch kommt muss ich ihr immer meine Hände geben und sie nimmt sich den ganzen Arm um damit zu kuscheln oder legt sich meine Hand seitlich aufs Gesicht und hält die mit der anderen fest. Ich denke Aylina ist noch sehr auf Nähe angewiesen und die gebe ich ihr supergerne. Ich weiss nur nicht, wie das wird wenn wir dann dochmal die alleine einschlafen Nummer durchziehen wollen.
Gibts hier noch mehr solcher Kuschelmäuse?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Ran an die Haut...

Hi Sekerim,
ich habe auch so einen "Fummler", beim Einschlafen Hand oben in meinen Halsausschnitt und die Füße an meinen Bauch und dann streicheln und "grabbeln" was das Zeug hält.Das macht er übrigens auch bei meiner Mutter, meinem Mann und schätzungsweise bei allen Leuten, die versuchen, ihn zum schlafen zu bringen. Ich versuche schon seit Wochen, ihm ganz behutsam die Sache mit dem Halsausschnitt abzugewöhnen (ohne viel Erfolg ;-)), denn wenn er mal unterwegs müde wird und ich ihm auf dem Arm habe, Zack! und ehe ich mich versehe, habe ich seinen ganzen Arm bis zu meinem Nabel im Ausschnitt...
Ich denke auch, dass die Kleinen die Nähe einfach zum einschlafen brauchen, irgendwann schlafen sie ganz von selber alleine ein, da bin ich ganz zuversichtlich. War bei uns mit dem durchschlafen auch so. Bis 12 Monate nachts alle 2 h wach, nach und nach dann weniger oft und durchgeschlafen hat jetzt endlich seit letzter Woche (schon dreimal!).
LG,
Patty

*lach* das mit dem Arm ist ja klasse, ich lach mich schief.
Auf das durchschlafen warte ich noch immer aber immerhin wird sie nur noch einmal wach, dann hole ich sie rüber und da wird dann auch bis zum aufstehen weitergeschlafen.
Bin da also auch zuversichtlich.
LG
Sekerim

OHREN

ran an die ohren- unser lütter schnappt sich ein ohr und das wird dann geknetet und geknetet bis er endlich schläft. ich nehm seine hände schon immer und pack sie an sein ohr- manchmal funktionierts- aber eher selten- lg ama

*lach* einfach nur herrlich, LG Sekerim

ran an die ohren- unser lütter schnappt sich ein ohr und das wird dann geknetet und geknetet bis er endlich schläft. ich nehm seine hände schon immer und pack sie an sein ohr- manchmal funktionierts- aber eher selten- lg ama

Hi Sekerim,
Lorien nuckelt am Daumen und mit der anderen Hand pult er sich am Ohrläppchen rum. Meistens wenn er müde ist.
Und bei Papa wird immer der Finger in den Bauchnabel gebohrt ;)
LG, Nadine

uiii das mit dem Bauchnabel ist ja auch recht unangenehm.
Na den Daumen nimmt sie zum Glück nicht, soll ja so dolle schlecht für die Zähne sein. Meine nimmt nen Nuckel und gut ist,allerdings kommt der nächstes Jahr auch weg hab ich mir vorgenommen, mal sehen obs klappt. Da haste ja Glück dass er sein eigenes Ohr nimmt und nicht deins ;-))
LG
Sekerim

Elias verschwindet immer in unseren Ärmeln!!!

Na den Daumen nimmt sie zum Glück nicht, soll ja so dolle schlecht für die Zähne sein. Meine nimmt nen Nuckel und gut ist,allerdings kommt der nächstes Jahr auch weg hab ich mir vorgenommen, mal sehen obs klappt. Da haste ja Glück dass er sein eigenes Ohr nimmt und nicht deins ;-))
LG
Sekerim

ach das ist ja auch ein nettes Plätzchen LG Sek

LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen