Ran an die Haut...
Gibts hier noch mehr solcher Kuschelmäuse?
LG
Sekerim
Re: Ran an die Haut...
ich habe auch so einen "Fummler", beim Einschlafen Hand oben in meinen Halsausschnitt und die Füße an meinen Bauch und dann streicheln und "grabbeln" was das Zeug hält.Das macht er übrigens auch bei meiner Mutter, meinem Mann und schätzungsweise bei allen Leuten, die versuchen, ihn zum schlafen zu bringen. Ich versuche schon seit Wochen, ihm ganz behutsam die Sache mit dem Halsausschnitt abzugewöhnen (ohne viel Erfolg ;-)), denn wenn er mal unterwegs müde wird und ich ihm auf dem Arm habe, Zack! und ehe ich mich versehe, habe ich seinen ganzen Arm bis zu meinem Nabel im Ausschnitt...
Ich denke auch, dass die Kleinen die Nähe einfach zum einschlafen brauchen, irgendwann schlafen sie ganz von selber alleine ein, da bin ich ganz zuversichtlich. War bei uns mit dem durchschlafen auch so. Bis 12 Monate nachts alle 2 h wach, nach und nach dann weniger oft und durchgeschlafen hat jetzt endlich seit letzter Woche (schon dreimal!).
LG,
Patty
Auf das durchschlafen warte ich noch immer aber immerhin wird sie nur noch einmal wach, dann hole ich sie rüber und da wird dann auch bis zum aufstehen weitergeschlafen.
Bin da also auch zuversichtlich.
LG
Sekerim
OHREN
*lach* einfach nur herrlich, LG Sekerim
Lorien nuckelt am Daumen und mit der anderen Hand pult er sich am Ohrläppchen rum. Meistens wenn er müde ist.
Und bei Papa wird immer der Finger in den Bauchnabel gebohrt ;)
LG, Nadine
Na den Daumen nimmt sie zum Glück nicht, soll ja so dolle schlecht für die Zähne sein. Meine nimmt nen Nuckel und gut ist,allerdings kommt der nächstes Jahr auch weg hab ich mir vorgenommen, mal sehen obs klappt. Da haste ja Glück dass er sein eigenes Ohr nimmt und nicht deins ;-))
LG
Sekerim
Elias verschwindet immer in unseren Ärmeln!!!
Na den Daumen nimmt sie zum Glück nicht, soll ja so dolle schlecht für die Zähne sein. Meine nimmt nen Nuckel und gut ist,allerdings kommt der nächstes Jahr auch weg hab ich mir vorgenommen, mal sehen obs klappt. Da haste ja Glück dass er sein eigenes Ohr nimmt und nicht deins ;-))
LG
Sekerim
ach das ist ja auch ein nettes Plätzchen LG Sek
LG
Sekerim
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen