Ramona mit Baby wurde in ein anders KH verlegt
Bei Ramona`s Baby war/ist die Atmung nicht so gut und sie wurde mit der Ambulanz mit dem Baby Patrick in ein grösseres Krankenhaus verlegt.
Sie schreibt noch, dass der KS viel schmerzhafter war wie jetzt auch die schmerzen danach als sonst.
Patrick liegt in einem anderen Stockwerk, Ramona darf aber mit dem Rollstuhl zu ihm.
GLG
Nadja die hofft, dass sich bei Patrick bald alles stabilisiert und er aus dem Brutkasten kommt!
p.s Patrick ist noch an der Infusion ...
Patrick ist ganz ein süsser Kerl hab eine MMS erhalten leider kann ichs nicht auf den PC laden :(
GLG
Nadja
Wünsche Ramona und Patrick alles Gute
Schnelle Genesung für BEIDE
Ich drücke beiden fest die Daumen! GLG Yvonne
Re: Ramona mit Baby wurde in ein anders KH verlegt
LG Lissy mit Engelchen inside ET-15 und Krümel im Herzen
auch von mir die besten wünsche.*g*
Schliesse mich an ! Gute Genesung auch von mir !
Alles Gute den beiden!!
Liebe Grüße und alles Gute für die beiden! LG
Alles Gute den beiden!!gglg ------->
Hier auch - Gute Besserung an die Beiden... LG
Gute Besserung für die beiden! LG Gudrun
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen