Rahel, ich und Antidepressiva!
habe mich ein bischen viel rar gemacht in den letzten Wochen, doch ich komm einfach zu nix mehr.
Rahel geht es gut, und zwar richtig gut. Sie kommt prima mit dem Rolli klar, ab morgen darf sie anfangen auf dem linken Bein zu stehen, und vlt. auch laufen. Muskulatur kommt gut, die Physio läuft täglich entweder zu Hause oder im Kiga, und am WE mit mir oder Chris.
Leider wurde der OP termin für die zweite Seite verschoben, und zwar nach vorn.
Wir müssen jetzt am 09.02 schon ins KH, und am 10. ist direkt die OP.
Wenn dann aber alles gut läuft, bekommt sie Ende März nach 6 Wochen den Gips ab, und wir fahren dann leider ohne Papa in Reha, da er dann nicht in der Firma fehlen kann. Aber das positive ist, dass sie dann doch eingeschult werden kann.
Fynn geht seit letzte Woche auch vormittags in die krippe so dass ich endlich mal Freiräume fr mich habe, in denen ich auch mal komplett abschalten kann. die ewige Sorge, um Rahel, die Belastung mit dem prozessmit meinem Chef, haben dazu geführt, dass ich nachts mit Panicatakken und Herzrythmusstörungen wach werde und nicht weiter schlafen kann, die Antidepripillen hauen mich so aus den Socken, dass wir sie wieder abgesetzt haben, und am Montag gehe ich wieder zur Therapie. Kommt besser, als abschießen.
Fynn geht es in der Krippe übrigens super, war die beste Entscheidung, sowohl für ihn, als auch für uns als Familie.
Liebe Grüße, ich meld mich, sobald ich kann, spätestens aus dem Kh, da hab ich dann ja wieder viel zeit, und mit Läppi und Surfstick ausgerüstet, geht alles.
Tanja
Ich wünsche euch alles Gute...
...und hoffe natürlich das Du uns auf dem aktuellen Stand hältst. Auch wenn ich nicht immer antworte, denke ich oft an euch. Das das alles nicht spurlos an dir vorrübergeht ist doch wohl klar. Prima das Fynn sich in der Krippe so wohl fühlt, das ist doch eine echte Entlastung. Und Rahel meistert diese schwere Zeit doch anscheinend auch prima!!! Halte durch!!! Auch für Dich wird es bald wieder besser.
Gaaaaaanz viel Kraft senden Dir
Barbara und Lars
ich denke auch oft an euch...
.............und wie es rahel geht!!!
drück dir die daumen das bald wieder alles im lot ist..
wirst sehen bald ist die sonne und die wärme wieder da ...da muss es doch aufwärts gehn!!!!
LG yvonne und vor allem gaaaaannnzzz doll daumendrück!!!
Rahel, ich und Antidepressiva!
ich freue mich sehr, dass es Rahel so gut geht...
Und ich finde es super, dass Du zur Therapie gehst und Dir damit Hilfe "von außen" holst. Dass Dein Körper und Deine Seele auf die derzeitigen Belastungen reagieren, ist ja nur allzu verständlich, und man sollte sich nicht allein und ohne Hilfe damit herumquälen.
Ich drücke Euch weiter feste die Daumen, dass Ihr es bald geschafft habt!
Ganz liebe Grüße,
Thyles Dream
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen