Rätsel Wachstum ...
also ich habe am Sonntag die Kids an den Schrank gestellt. Wir markieren seit 12 Jahren immer am Schrank wie groß die Mäuse sind - und das war zuletzte am 17.7. und nun eben am Sonntag - nur so zum Spaß, weil Ni ka das wollte.
Häh? So viel gewachsen? Gibts nicht. Also O hingestellt. Huch!
Beide Kinder sind seit Mitte Juli gut 3 bis 4 cm gewachsen. IRRE!
Oft wachsen sie in einem halben Jahr nicht so viel.
Und so ist mein Sohn mit 5 Jahren auch "schon" fast einen Meter groß - und immernoch der zweitkleinste in seiner Gruppe - kleiner ist nur noch Ni. *schnieeef*
LG A.
Rätsel Wachstum ...
Hallo Alke,
bei uns ist`s ähnlich....hab grad die Tage mal gedacht, wie riesig meine Mädels doch geworden sind, sie müssen in den letzten Wochen wirklich einen mords Sprung gemacht haben....alle Hosen sind plötzlich zu kurz. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn sie jetzt mal langsam machen würden, sonst haben sie mich in 2 Jahren schon eingeholt....;o)
Liebe Grüße
Conny
Rätsel Wachstum ...
Hallo A.,
ja hier auch, manchmal stehen die Mäuse morgens auf und ich denke huch, jetzt ist er/sie aber n Stück größer als gestern noch...
Aber ist doch gut, DASS er wächst und dass Ni noch ein stückel kleiner ist ist sicher auch ganz gut, oder?
Thore nähert sich Kleidungsmäßig auch immer Mira mehr an, was auch daran liegt, dass er einen etwas anderen Körperbau hat. Er ist zwar auch ein leichtes Kerlchen, aber er hat ein viel breiteres Kreuz als Mira. Die ist insgesammt sehr schmal. Somit sind die beiden nur 2,5kg auseinander und Thore trägt schon Oberteile in 104, manchmal 110. Während Mira noch viele 116er Shirts passen und jetzt langsam stellen wir gerade auf 122er um.
LG, Nina
Rätsel Wachstum ...
Da hätte ich mir wohl nen größeren Mann suchen müssen. Da habe ich damals echt nicht drauf geachtet *ggg* eher auf die blauen Augen *schmacht*
Dem unterschiedlichen Bau haben wir zu verdanken, dass O unendlich viel coole Klamotten von seinem großen Cousin bekommt. Der kann vieles von den wirklich schönen Sachen nicht auftragen, weil er so sehr schmal ist. O ist da in Länge und Breite eher normal. Sehr praktisch sag ich dir!
Nur für Ni kommt nicht viel geerbtes (gut für Mamas, die gerne noch ein letztes Mal ausstaffieren!)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen