Radiuskoepfchen ausgerenkt... : (
Sebastian hat seit gestern Nachmittag seinen linken Arm nicht mehr richtig benutzt. Ich hab's erst nicht so ernst genommen, aber als er heute Nacht oefters geweint hat und nicht schlafen wollte, und der Arm so richtig schlapp da hing und er ihn auch nicht zum trinken benutzen wollte, hab ich mir dann sorgen gemacht. War nicht geschwollen oder so... Wir sind dann heute morgen in die KiKli gefahren, aber zum Glueck haben sie es ihm schon schier angesehen wie er durch die Tuer lief... war wohl recht klassisch, wie er den Arm gehalten hat - das Radiuskoepfchen am Ellenbogen ausgerenkt. Einmal kurz gezogen und schwupp war Sebastian geheilt.
Da haben wir echt Glueck gehabt!!!
LG Heike
Re: Radiuskoepfchen ausgerenkt... : (
was es nicht alles gibt.
hoffe ihm tut jetzt nichts mehr weh
Re: Radiuskoepfchen ausgerenkt... : (
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen