Suchen Menü

RÜCKMELDUNG - wir sind wieder daheim + Bilder...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich endlich mal wieder melden.
Seit Freitag sind wir mit unserer kleinen Zaubermaus daheim und es läuft bis jetzt richtig prima *dreimalaufHolzklopf*.
Zum Geburtsbericht schreiben bin ich noch nicht gekommen, aber vorab schonmal: Trotz insgesamt 52 Stunden war es eine schöne Geburt und ich bereue keine Sekunde davon!!!
Lilly-Marie lag in einer "regelwidrigen Schädellage" (kein Sterngucker!!!), sie hatte sich mit dem Kopf in meinem Becken verkeilt und hätte auf natürlichem Weg keine Chance gehabt. Das wurde allerdings erst beim Kaiserschnitt festgestellt.
Wir hatten letzte Woche im Krankenhaus ein Familienzimmer, so dass Sven die ganze Woche rund um die Uhr bei uns beiden war und wir uns so richtig schöne Baby-Flitterwochen machen konnten. Kann ich nur empfehlen!!!
Wie gesagt, seit Freitag gewöhnen wir uns zuhause an den Alltag zu dritt. Lilly hat in der ersten Nacht zuhause gleich von 1 Uhr bis um 6:30 Uhr durchgeschlafen, ich war ganz baff!
Stillen klappt bis jetzt prima (mit Stillhütchen wg. meinen flachen Brustwarzen), ich hatte trotz Kaiserschnitt schon am 2. Tag den Milcheinschuß (aber völlig schmerzfrei).
Lilly hatte den Dreh auch gleich raus und ist ein richtig kleiner, zahnloser Milchvampir...
Der Papa ist ganz begeistert von seinem kleinen Mädchen und ich natürlich auch! Sie ist (natürlich *gggg*) das schönste Baby der Welt - unser kleines "Drachenkind"...
Im Profil habe ich ein paar neue Bilder eingestellt.
Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine und Lilly-Marie (geb. 28.08.2006)
Bisherige Antworten

Noch was vergessen...!

Seit gestern nachmittag zeigt uns Lilly das "Engelslächeln" - sooooooo süß!!!!

Re: RÜCKMELDUNG - wir sind wieder daheim + Bilder...

Alles,alles gute für Euch.Eine süße Maus hast Du da,GLÜCKWUNSCH.
Also 52h ist ganz schön heftig,aber es ist ja alles gut gegangen,freu
LG Mandy+Renée Josephine 7W+3T

Hallo Sabine,
wie schön das ihr wieder da seid :O)
Leider hat es mit unserem treffen im KH ja nicht geklappt.Ich bin IMMERNOCH zu Hause und bekomme-sollte sich die kleine bis Mittwoch nicht von alleine auf den Weg gemacht hat-eine Einleitung.
Hab nen richtigen Bammel.Aber diese ungewissheit ob noch alles ok ist und hin und her...dasmacht einen krank.
Süss Eure kleine Lilly-Marie.
Ich wünsche euch eine super tolle Zeit :O)
Schön das Du Sich von den 52.Stunden nicht hast abschrecken lassen.Ich glaube ich wäre kurriert ;O)
GGLG Nancy ET+4

Gratulation und Dein Ex-Bauch, der Hammer...

Hi Sabine,
Mensch, was haben wir an Dich gedacht, schön, dass die Kleine endlich da ist und super, dass es ein Mädel ist, schönen Namen hat sie auch noch und sieht der Mama sehr ähnlich.
Tolle Bilder, habt Ihr super gemacht.
Aber echt, Dein Bauch bei 42+0, das gibts ja nicht, so flach, als wärst Du im 5. Monat gewesen.
Aber Deine Tochter ist ja gar nicht so klein/zierlich, ich hätte nicht gedacht, dass da mehr als 3 Kilos rauskommen.
Aber anscheinend hat der Bauch nix mit dem Gewicht des Babies zu tun, gut so...
Alles Gute für Euch mit Eurer Kleinen Prinzessin.
GGLG, Deine Anita

Schön das ihr wieder zu hause seit!!! Ist ja echt ne süße Zaubermaus!!! Wünsche euch viel Spaß mit ihr.
LG Tanja mit Sophie (4 Wochen alt)

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter. Das hat sich ja echt noch hingezogen bei dir. Ich habe oft an dich gedacht. Auch wenn ich deinen Bericht so höre, bin ich immer mehr davon überzeugt, dass es immer einen Grund gibt, wenn die Kinder nach Termin kommen. Bin aber froh, dass du deine Geburt als schön bezeichnest. Fand meine auch sehr schön, wenn gleich sie letzten Endes schnell ging. Alles Gute für dich und deine Tochter. Bis bald Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen