RÜCKMELDUNG - wir sind wieder daheim + Bilder...
ich wollte mich endlich mal wieder melden.
Seit Freitag sind wir mit unserer kleinen Zaubermaus daheim und es läuft bis jetzt richtig prima *dreimalaufHolzklopf*.
Zum Geburtsbericht schreiben bin ich noch nicht gekommen, aber vorab schonmal: Trotz insgesamt 52 Stunden war es eine schöne Geburt und ich bereue keine Sekunde davon!!!
Lilly-Marie lag in einer "regelwidrigen Schädellage" (kein Sterngucker!!!), sie hatte sich mit dem Kopf in meinem Becken verkeilt und hätte auf natürlichem Weg keine Chance gehabt. Das wurde allerdings erst beim Kaiserschnitt festgestellt.
Wir hatten letzte Woche im Krankenhaus ein Familienzimmer, so dass Sven die ganze Woche rund um die Uhr bei uns beiden war und wir uns so richtig schöne Baby-Flitterwochen machen konnten. Kann ich nur empfehlen!!!
Wie gesagt, seit Freitag gewöhnen wir uns zuhause an den Alltag zu dritt. Lilly hat in der ersten Nacht zuhause gleich von 1 Uhr bis um 6:30 Uhr durchgeschlafen, ich war ganz baff!
Stillen klappt bis jetzt prima (mit Stillhütchen wg. meinen flachen Brustwarzen), ich hatte trotz Kaiserschnitt schon am 2. Tag den Milcheinschuß (aber völlig schmerzfrei).
Lilly hatte den Dreh auch gleich raus und ist ein richtig kleiner, zahnloser Milchvampir...
Der Papa ist ganz begeistert von seinem kleinen Mädchen und ich natürlich auch! Sie ist (natürlich *gggg*) das schönste Baby der Welt - unser kleines "Drachenkind"...
Im Profil habe ich ein paar neue Bilder eingestellt.
Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine und Lilly-Marie (geb. 28.08.2006)
Noch was vergessen...!
Re: RÜCKMELDUNG - wir sind wieder daheim + Bilder...
Also 52h ist ganz schön heftig,aber es ist ja alles gut gegangen,freu
LG Mandy+Renée Josephine 7W+3T
wie schön das ihr wieder da seid :O)
Leider hat es mit unserem treffen im KH ja nicht geklappt.Ich bin IMMERNOCH zu Hause und bekomme-sollte sich die kleine bis Mittwoch nicht von alleine auf den Weg gemacht hat-eine Einleitung.
Hab nen richtigen Bammel.Aber diese ungewissheit ob noch alles ok ist und hin und her...dasmacht einen krank.
Süss Eure kleine Lilly-Marie.
Ich wünsche euch eine super tolle Zeit :O)
Schön das Du Sich von den 52.Stunden nicht hast abschrecken lassen.Ich glaube ich wäre kurriert ;O)
GGLG Nancy ET+4
Gratulation und Dein Ex-Bauch, der Hammer...
Mensch, was haben wir an Dich gedacht, schön, dass die Kleine endlich da ist und super, dass es ein Mädel ist, schönen Namen hat sie auch noch und sieht der Mama sehr ähnlich.
Tolle Bilder, habt Ihr super gemacht.
Aber echt, Dein Bauch bei 42+0, das gibts ja nicht, so flach, als wärst Du im 5. Monat gewesen.
Aber Deine Tochter ist ja gar nicht so klein/zierlich, ich hätte nicht gedacht, dass da mehr als 3 Kilos rauskommen.
Aber anscheinend hat der Bauch nix mit dem Gewicht des Babies zu tun, gut so...
Alles Gute für Euch mit Eurer Kleinen Prinzessin.
GGLG, Deine Anita
LG Tanja mit Sophie (4 Wochen alt)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen