Suchen Menü

RTL hat sich für nächste Woche, jetzt text

angekündigt.Die haben heute früh den Bericht in der Zeitung gelesen und wollen eine Reportage über Kinderreiche Familien drehen
Na super
lg Mandy und Josi
Bisherige Antworten

Re: RTL hat sich für nächste Woche, jetzt text

hallo,
ist das ein freudiges oder ein gestresstes "na super"???
wenn du das nicht machen möchtest, dann brauchst du das dem team doch nur zu sagen*wunder*
nur weil die kleine patenkind vom köhler ist, heißt das doch nicht, dass du alles mitmachen musst.
oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden???
lg, natascha

Ob freudig oder gestresst weiß ich noch nicht.Ich hab nicht mal das von gestern verdaut,grins.
Ne die können ruhig kommen,damit mal gesehen wird,wie es in großfamilien wirklich ist.
Na wir lassen uns Überraschen.Ist ja auch für Renée ne tolle Erinnerung wenn sie mal älter ist,oder?
Hab nur mit solchen Aufwand nicht gerechnet,dachte mit der Sache gestern wär es erledigt,grins.
LG Mandy

Oh, wie aufregend! Daumen drück!!! LG

Ob freudig oder gestresst weiß ich noch nicht.Ich hab nicht mal das von gestern verdaut,grins.
Ne die können ruhig kommen,damit mal gesehen wird,wie es in großfamilien wirklich ist.
Na wir lassen uns Überraschen.Ist ja auch für Renée ne tolle Erinnerung wenn sie mal älter ist,oder?
Hab nur mit solchen Aufwand nicht gerechnet,dachte mit der Sache gestern wär es erledigt,grins.
LG Mandy

da drück ich mit- ist bestimmt spannend...

LG Mandy

Hallo Mandy,
ja dann lass uns wissen, wann die Reportage ausgestrahlt wird !
Habe heute extra die BILD gekauft, leider war nix drin. Anscheinend haben sie es in der NRW Ausgabe nicht abgedruckt :-(
LG von Judith

Stelle die Berichte ins Profil und auf Renée ihre HP
Ich denke es wurde nur in Halle abgedruckt.Es waren auchnur Reporter aus Halle+Saalkreis da.
Werde den Termin dann bekannt geben.Ich denke mal,es gibt nur ein Interview,hoff
lg mandy+josi

Naja

da hätte ich persönlich keine Lust zu und würde absagen. Aber wenns Euch gefällt dann macht es, gucken werden vermutlich alle :-)) LG Nicole

Wie aufregend! Find ich toll.
Sag Bescheid wann es ausgestrahlt wird.
LG Eyleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen