Suchen Menü

ROBBIE WAR SOOOOOO SUUUPER ;-)))))))

Hallo ihr Lieben!
Einige wollten ja eine kurze Rückmeldung haben: Das Konzert in Hockenheim war einfach klasse!
Bei den beiden Vorgruppen hat es noch geregnet - aber wir waren ja vorbereitet ;-))) Bei Robbie blieb der Himmel dann trocken, Gott sei Dank!
2 Stunden hat er gespielt und zwar gewohnt göttlich...
hach, es war einfach nur toll! *schwelg*
Während wir dann auf die Heimreise gingen, hielt klein Leon mitten in der Nacht die Oma auf Trab - so waren wir alle am nächsten Tag bisschen müde wegen Robbie ;-)))
Wünsche euch eine tolle Woche mit ein paar Sonnenstrahlen!
GlG Lion
Bisherige Antworten

Hatte Freikarten, aber ... *seufz*

hi lion!
na da ärgere ich mich jetzt fast doch ein bisserl das ich nicht selbst aufs konzert gegangen bin...
ich hatte ja freikarten für robbie am hockenheimring (hätten wir uns vielleicht sogar getroffen -hihi)!
mein hatte die beiden karten vom büro (werbegeschenk) bekommen. eigentlich wäre ich echt gerne hin, ich mag robbie supergern!!!
aber leider waren/sind wir ja bei meiner mom im allgäu!
und das hab ich nun schon soooo lang geplant...
die karten kamen einfach ZU kurzfrisitig :o(
ausserdem hab ich doch solche platzangst in menschenmassen :o(((
da gings mir schon bei grönemeyer echt mies... und das konzert war wohl noch etwas "aufgeräumter und gestezter" als das von robbie *gg*
nun, jedenfalls haben wir auf die karten verzichtet...!
aber wenn ich deine begeisterung so lese-hmmm- vielleicht hätten wir doch gehen sollen *seufz*
grüße;
melli

Re: Hatte Freikarten, aber ... *seufz*

Huhu Melli!
Also wir standen auch nicht weit vorne, habe auch Platzangst... aber es war einfach perfekt - unser Standort beim Bierstand und den Dixies ;-)))) Man sieht ja auf die Entfernung eh am besten auf der Leinwand *schmacht*... könnte bei jedem Robbie - Lied im Radio die Krise kriegen... will wieder aufs Konzert *hüähhhhh*
GlG Lion

Re: ROBBIE WAR SOOOOOO SUUUPER ;-)))))))

Hallo Lion,
ich habe an dich gedacht! Schön, dass es ein toller Abend für dich war, hoffentlich kannst du noch lange davon zehren.
Was das Wetter angeht: Heißt es nicht, "Wenn Engel spielen, lacht der Himmel" oder so ähnlich ?! :O)))
LG Natascha

Re: ROBBIE WAR SOOOOOO SUUUPER ;-)))))))

Hi Natascha!
Lieb von dir, dass du an mich gedacht hast ;-)))
Ja, so ähnlich heißt es wohl... bei der Musik KONNTE der Himmel gar nicht weinen... Dafür war ich bei einigen Liedern kurz davor *schnief*... habe manchmal das Gefühl, mit steigendem Alter werde ich immer sentimentaler...
GlG Lion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen