ROBBIE WAR SOOOOOO SUUUPER ;-)))))))
Einige wollten ja eine kurze Rückmeldung haben: Das Konzert in Hockenheim war einfach klasse!
Bei den beiden Vorgruppen hat es noch geregnet - aber wir waren ja vorbereitet ;-))) Bei Robbie blieb der Himmel dann trocken, Gott sei Dank!
2 Stunden hat er gespielt und zwar gewohnt göttlich...
hach, es war einfach nur toll! *schwelg*
Während wir dann auf die Heimreise gingen, hielt klein Leon mitten in der Nacht die Oma auf Trab - so waren wir alle am nächsten Tag bisschen müde wegen Robbie ;-)))
Wünsche euch eine tolle Woche mit ein paar Sonnenstrahlen!
GlG Lion
Hatte Freikarten, aber ... *seufz*
na da ärgere ich mich jetzt fast doch ein bisserl das ich nicht selbst aufs konzert gegangen bin...
ich hatte ja freikarten für robbie am hockenheimring (hätten wir uns vielleicht sogar getroffen -hihi)!
mein hatte die beiden karten vom büro (werbegeschenk) bekommen. eigentlich wäre ich echt gerne hin, ich mag robbie supergern!!!
aber leider waren/sind wir ja bei meiner mom im allgäu!
und das hab ich nun schon soooo lang geplant...
die karten kamen einfach ZU kurzfrisitig :o(
ausserdem hab ich doch solche platzangst in menschenmassen :o(((
da gings mir schon bei grönemeyer echt mies... und das konzert war wohl noch etwas "aufgeräumter und gestezter" als das von robbie *gg*
nun, jedenfalls haben wir auf die karten verzichtet...!
aber wenn ich deine begeisterung so lese-hmmm- vielleicht hätten wir doch gehen sollen *seufz*
grüße;
melli
Re: Hatte Freikarten, aber ... *seufz*
Also wir standen auch nicht weit vorne, habe auch Platzangst... aber es war einfach perfekt - unser Standort beim Bierstand und den Dixies ;-)))) Man sieht ja auf die Entfernung eh am besten auf der Leinwand *schmacht*... könnte bei jedem Robbie - Lied im Radio die Krise kriegen... will wieder aufs Konzert *hüähhhhh*
GlG Lion
Re: ROBBIE WAR SOOOOOO SUUUPER ;-)))))))
ich habe an dich gedacht! Schön, dass es ein toller Abend für dich war, hoffentlich kannst du noch lange davon zehren.
Was das Wetter angeht: Heißt es nicht, "Wenn Engel spielen, lacht der Himmel" oder so ähnlich ?! :O)))
LG Natascha
Re: ROBBIE WAR SOOOOOO SUUUPER ;-)))))))
Lieb von dir, dass du an mich gedacht hast ;-)))
Ja, so ähnlich heißt es wohl... bei der Musik KONNTE der Himmel gar nicht weinen... Dafür war ich bei einigen Liedern kurz davor *schnief*... habe manchmal das Gefühl, mit steigendem Alter werde ich immer sentimentaler...
GlG Lion
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen