REGEN REGEN REGEN
einen schönen tag wünsche ich euch allen ..lg ingrid
ich liebe dieses wetter...:-))
Re: ich liebe dieses wetter...:-))
Bin voll der Herbst Fan. Seid mein Pferd tot ist hab ich ja anfangen zu laufen. Schaffe schon 5 km am Stück und bin echt stolz auf mich. Und ich bin endlich froh, wenn es kühler ist, dann muß man sich nicht nach den Tageszeiten und der Hitze richten wenn man laufen gehen will.
Lg Silke *derHerbstfan*
Re: ich liebe dieses wetter...:-))
ich habe für die nächsten 2 Wochen schönes Wetter bestellt. Wir haben Geburtstagswochen und ich möchte mal wieder an meinem Geburtstag in kurzen Hosen ein Eis essen gehen können. Ausserdem kann ich nassen Kinderwagen nicht ausstehen, der wird bei uns nämlich nicht mehr trocken. So ein sonniger Herbst ist doch genial, heiß darfs natürlich nicht mehr sein.
LG
Claudia
Re: REGEN REGEN REGEN
Finde, dass Wetter ist so depri auslösend.
Man kann nicht wirklich viel machen.
bääähhhhhh
LG Denise
bei uns ist immernoch strahlender Sonnenschein!
Waren grade 1 Stunde mit dem KiWa unterwegs, heeeerrlich!!Es hat jetzt schon 20 Grad.
LG, Britta
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen