Suchen Menü

REGEN REGEN REGEN

wann wirds mal wieder richtig sommer??..mag diese jahreszeit üüüüüüüberhaupt net...es ist so wie im november..regen,regen,... nebel... so richtig wäh..
einen schönen tag wünsche ich euch allen ..lg ingrid
Bisherige Antworten

ich liebe dieses wetter...:-))

huhuuuu...mir sin gestern erst spaziern gegangen un dann warn mer aufem spielplatz...youna liebt es im asndkasten zu spielen und da dieser unner einem baum iss mussten wir auch net gleich flüchte als es anfing zu regne...war richtig toll...heute sses angenehm kühl und mir graut es davor daas es ab mitte der woche wieder wärmer werden soll..:-((..ich möcht endlich meinen kühlen herbst!...;-)))..lg sasi

Re: ich liebe dieses wetter...:-))

Oh noch jemand der den Herbst mag. Ich kann auch die Hitze nimma sehn. Und heut morgen wars schon so richtig herbstlich. Nur noch etwas zu warm. Ich find es auch genial, wenn ich morgens mein Näschen raushalte uns so ein frischer kühler Wind kommt. Herrlich. Auch so ein leichter Herbstregen mag ich sehr und geh dann besonders gern raus. Grad nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter!
Bin voll der Herbst Fan. Seid mein Pferd tot ist hab ich ja anfangen zu laufen. Schaffe schon 5 km am Stück und bin echt stolz auf mich. Und ich bin endlich froh, wenn es kühler ist, dann muß man sich nicht nach den Tageszeiten und der Hitze richten wenn man laufen gehen will.
Lg Silke *derHerbstfan*

Re: ich liebe dieses wetter...:-))

Hallo Sasi,
ich habe für die nächsten 2 Wochen schönes Wetter bestellt. Wir haben Geburtstagswochen und ich möchte mal wieder an meinem Geburtstag in kurzen Hosen ein Eis essen gehen können. Ausserdem kann ich nassen Kinderwagen nicht ausstehen, der wird bei uns nämlich nicht mehr trocken. So ein sonniger Herbst ist doch genial, heiß darfs natürlich nicht mehr sein.
LG
Claudia

Re: REGEN REGEN REGEN

Das frage ich mich auch.
Finde, dass Wetter ist so depri auslösend.
Man kann nicht wirklich viel machen.
bääähhhhhh
LG Denise

ja genau...so isses.....grausig, grausig...lg ingrid

Hallo Ingrid,
bei uns ist immernoch strahlender Sonnenschein!
Waren grade 1 Stunde mit dem KiWa unterwegs, heeeerrlich!!Es hat jetzt schon 20 Grad.
LG, Britta

super :-)))....will ich auch haben...lg ingrid

Ich liiiiiieb ja den sommer und zur Zeit ist er noch bei uns(grins). Es ist 24Grad, die Sonne scheint einfach herrlich.(na gut ein paar wölkchen sind auch aber die zählen net). LG Doreen

wohnst du in der karibik??..*gg*..ich liiiiiieb auch den sommer, so heiß kanns gar nicht sein, dass es mich stören würde....lg ingrid, die auch noch auf schöneres wetter hofft...

karibik jaaaaaaaaaa das wär toll!träum ich mal kurz hin.....jetz ist bei uns auch aus viel sonne und wenig wolken-schwupdiwup-nur noch wolken geworden.heul-wollt doch heut noch spazierengehen. menno ....sommer ist auch superpraktischer man muss den kindern nicht mehr so viel an und aus und an und aus...ziehen. LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen