Quinny zapp?
Re: Quinny zapp?
wir haben den zapp und ich fine ihn klasse. bei uns ist s der einzige buggy, sonst nur tragetuch und auf teneriffa hab ich einen hauk. als ich wieder zurück war, wusste ich wieder wie schön der zapp ist!
wir machen aber nur ultrakurztouren, weil rinah nicht mehr als 30 minuten karre aushält, spätestens dann erinnert sie sich daran, dass sie tragling ist. sie hat noch nie darin geschlafen, so dass es kein nachteil war, dass er nicht flachgestellt werden kann.
gruß
jeannine
Den Quinny kenne ich nicht, aber wenn Du sagst, daß er nicht in Liegeposition geht, würde ich persönlich es lassen. Jerey schläft eigentlich auch nicht mehr im KiWa, ab und an aber schon.
Liebe Grüße Bummelchen
Kannst ja mal bei Ebay bei den Bewertungen von Bummelchen schauen, da ist der Wagen mit bei, den wir jetzt haben.
einschleich aus Mai/Juni 04 ;-)
Für Wald- und Wiesenwege ist er nicht so geeignet, geht aber auch, allerdings haben wir dafür eh den Quinny Freestyle 3XL.
LG Tina
LG Manu
"Schluck Wasser in der Kurve" ist genu das, woran ich im Urlaub auch gedacht habe, wenn ich die schlafenden Kids im Zapp gesehen habe. Wir hatten auch erst überlegt, ob wir ihn kaufen, uns aber doch dann für den Quinny fashion 8 (noch von der Großen damals) entschieden, weil der eben auch ne Schlafposition hat, die wir eigentlich noch sehr oft brauchen. Zum Fahrkomfort usw. kann ich allerdings nichts sagen, da bin ich aber mit unserem alten sehr zufrieden!
Gruß Bianca!
schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe, in der Klinik und daheim geht alles gut.
Ich habe letztes Wochenende den Zapp gekauft und bin total zufrieden. Vorher hatten wir einen "normalen" Buggy, mit dem ich gar nicht zurechtgekommen bin. Zu klapprig und irgendwie nicht wertig genug, obwohl er auch nicht billig war. Außerdem zusammengelegt zu groß für den Kofferraum vom A2. Und da paßt sogar unser Quinny Speedy rein. Also hab ich kurzentschlossen den anderen Buggy zu meinen Eltern gebracht und den Zapp gekauft. Paul hat auch schon mehrmals problemlos drin geschlafen. Allerdings schläft er im Speedy auch in der Sitzposition. Ich hab mir echt viel Zeit beim Aussuchen gelassen, aber im Endeffekt hat mich die extreme Wendigkeit, der Fahrkomfort und das superkleine Packmaß vom Zapp überzeugt.
GLG, Feli
Guck dir doch mal als Alternative die Buggys von icoo an, die fand ich ganz toll. Gibt es auch als 3-Rädrigen und dabei ist sogar die Rückenlehne verstellbar. Allerdings ist der wohl dann nicht ganz so kompakt zusammenlegbar. Ich hab ihn bei Quelle oder Neckermann im Babykatalog gesehen.
Gruß Bianca!
find ihn super
eh nicht mehr im wagen,also kein problem für mich.man kann nix
transportieren,weil er schnell kippt wenn zuviel am griff hängt und korb
unten hat er auch nicht.meinen mann stört das,mich nicht.wenn ich einkaufen
will nehme ich den anderen kiwagen.also ich bin super zufrieden damit!
dösen kann man dadrin auch.
lg,petra
Re: find ihn super
LG Steffie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen