Suchen Menü

Quinny Curbb Trage

Kennt die jemand? Was haltet ihr davon? Es schaut so aus als seine eine gute Haltung der Beine gewährleistet.Ich suche was was ich schnell umhängen kann um sie auf der Hüfte zu tragen.Den EBC als Hüftsitz find ich nicht so dolle...da trag ich bis jetzt nur vorne.Und mein TT ist so lang.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Quinny Curbb Trage

Hi Nachteule,
sorry kenn ich nicht aber werd gleich mal bei ebay schauen wie das gute STück aussieht. Ist es sehr kompliziert mit dem EBC auf Hüfte? Wir nutzen ihn bisher nur vorne.
LG Nici

Kompliziert..hmm nun ja aber sehr unbequem!LG

Huhu,
habs bei einer entfernten Bekannten gesehen. Find sie nicht toll... die Beine werden vielleicht gespreizt, aber der Sitz aussenrum ansich ist zu wenig flexibel... er gibt nie den Hlat, den ein Tragetuch oder auch der EBC geben. Also wenn dann EBC auf dem Rücken oder eben ein kurzes Tragetuch kaufen.
LG Claudia

sorry noch nie gehört :-)

mußte gerade schmunzeln bei der vorstellung von eurem vorzimmer/flur: da stehen wohl 5-10 kinderwägen bzw. buggies und an der wand hängen dann die verschiedensten tragehilfen ;-)) ein schönes hobby hast du da *g* leider nur nicht gerade günstig ... lg maria die dir viel spass wünscht die passende tragehilfe für die hüfte zu finden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen