Suchen Menü

Quietschen und sit-up´s

Sag mal machen eure Mäuse auch so fiiiiiese Quietschgeräusche? Bennet quietscht, dass es in den Ohren wehtut. Dazu wird er dabei fast blau,weil er das macht, bis die Luft raus ist :-)
Bitte hör auf Bennet, ich hab kein Oropax zu Haus :-(
und dazu macht er seit ein paar Tagen sit up´s... was das nun wieder soll *grübel*. Es sieht aus, als ob er aus der Rückenlage direkt aufrecht sitzen... genau Bennet... das schaff nicht mal ich ;-)!
tse tse tse... Kinder!
Bisherige Antworten

Re: Quietschen und sit-up´s

Guten Morgen,
wir sagen immer, Amelie beherrscht das "hohe C" aus dem Stehgreif. Seit ein paar Tagen hat sie es noch gesteigert und quietscht nun so laut, dass es bald nicht mehr auszuhalten ist :-/
Sit ups - ja die macht sie. Sobald ich sie auf dem Schoß habe, halbliegend. Wenn sie einen Finger zu fassen bekommt, dann zieht sie sich sofort hoch. Finde ich gut, endlich mal Bewegung bei uns. Soll aber nicht soooo oft sein - laut Therapeutin. Hm.
Liebe Grüße Mone

Hülf

wie soll man das denn verhindern? Ich zieh ihn ja nicht...
ER MACHT ES GANZ ALLEIN!!!
Festtackern?
:-/
Jana + Bennet,der grad mal nicht quietscht, weil er seit fast 3 Stunden sein Vormittagsschläfchen hält (!) was für eine Ruhe :-)

Re: Hülf

Hi Jana,
keine Ahnung, ich freue mich dass sie es macht und ziehe sie ja auch nicht hoch, sondern wie Bennet macht sie es alleine. Von daher lass ich sie machen. Ist ja nicht den ganzen Tag....
Liebe Grüße Mone mit Amelie

Hallo!
Julian schont zwar meine Ohren, macht aber bestimmt schon seit 10 Wochen Sit-Ups ohne Ende. Den ganzen Tag liegt er da und ackert, was das Zeug hält - übt wahrscheinlich für den schönsten Sixpack allerzeiten ;o) Vielleicht sollte ich mich ihm anschließen und auch mal aus meinem Wabbelbauch ein Sixpack machen.
Ich finde es auch faszinieren, mit welcher Energie Kinder solche Dinge immer und immer wieder üben.
Lg
Andrea

Hi,
Quietschen tut Constantin nicht, schreien ist im Moment so mehr sein Ding :o)! Aber Sit-ups versucht(e) er auch. Bis gestern, da ist er nach einem Sit-up einmal etwas härter mit dem Kopf aufgekommen. Seit dem macht er Pause :-)!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen