Quietschen und sit-up´s
Bitte hör auf Bennet, ich hab kein Oropax zu Haus :-(
und dazu macht er seit ein paar Tagen sit up´s... was das nun wieder soll *grübel*. Es sieht aus, als ob er aus der Rückenlage direkt aufrecht sitzen... genau Bennet... das schaff nicht mal ich ;-)!
tse tse tse... Kinder!
Re: Quietschen und sit-up´s
wir sagen immer, Amelie beherrscht das "hohe C" aus dem Stehgreif. Seit ein paar Tagen hat sie es noch gesteigert und quietscht nun so laut, dass es bald nicht mehr auszuhalten ist :-/
Sit ups - ja die macht sie. Sobald ich sie auf dem Schoß habe, halbliegend. Wenn sie einen Finger zu fassen bekommt, dann zieht sie sich sofort hoch. Finde ich gut, endlich mal Bewegung bei uns. Soll aber nicht soooo oft sein - laut Therapeutin. Hm.
Liebe Grüße Mone
Hülf
ER MACHT ES GANZ ALLEIN!!!
Festtackern?
:-/
Jana + Bennet,der grad mal nicht quietscht, weil er seit fast 3 Stunden sein Vormittagsschläfchen hält (!) was für eine Ruhe :-)
Re: Hülf
keine Ahnung, ich freue mich dass sie es macht und ziehe sie ja auch nicht hoch, sondern wie Bennet macht sie es alleine. Von daher lass ich sie machen. Ist ja nicht den ganzen Tag....
Liebe Grüße Mone mit Amelie
Julian schont zwar meine Ohren, macht aber bestimmt schon seit 10 Wochen Sit-Ups ohne Ende. Den ganzen Tag liegt er da und ackert, was das Zeug hält - übt wahrscheinlich für den schönsten Sixpack allerzeiten ;o) Vielleicht sollte ich mich ihm anschließen und auch mal aus meinem Wabbelbauch ein Sixpack machen.
Ich finde es auch faszinieren, mit welcher Energie Kinder solche Dinge immer und immer wieder üben.
Lg
Andrea
Quietschen tut Constantin nicht, schreien ist im Moment so mehr sein Ding :o)! Aber Sit-ups versucht(e) er auch. Bis gestern, da ist er nach einem Sit-up einmal etwas härter mit dem Kopf aufgekommen. Seit dem macht er Pause :-)!
LG Denise
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen