Suchen Menü

Quietschen und Mann krank

Huhu ihr lieben,
hab da mal ne Frage an euch: Quietschen eure Kinder auch? Also Laura findet es ganz toll wenn sie den höchsten Ton trifft, umso lauter desto toller! Ist das auch nur ne Phase oder hab ich einfach ein total verrücktes Kind????
Und mein Mann hat seit heute morgen eine schöne Magen Darm Grippe! Er hat es heute noch nicht einmal geschafft zum Arzt zu gehen! Die Krankmeldung habe ich beim Arzt geholt. Der Arzt sagt, er darf kein Kontakt zu mir oder zu Laura haben solange der Norovirus nicht ausgeschlossen ist! Ich hoffe nicht das er ihn hat!!! Drückt mir bitte die Daumen.
So, Laura hat auch schon wieder Hunger und dann geht es ab ins Bett. Ich versuche morgen einen ausführlichen Bericht von der Babygymnastik zu schreiben und Fotos vom Fotografen zeig ich euch noch.
Wünsche euch eine erholsame lange gute Nacht.
GLG Kerstin und Laura
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

ja meine ist auch so eine Quietschtante ;-)
Gute Besserung an deinen Mann und euch viel Abwehr.
lg miri

Huhu, Elin quitscht (noch) nicht. Sie ist auch etwas jünger wie Laura. Kommt sicher noch, denn mein Sohn war auch so ein großer Quitscher.
Elin quitscht nur, wenn sie herzhaft lacht.
Tut mir leid für Deinen Mann, haltet Euch tatsächlich fern, der Noro geht echt grad wieder rum. Ein Kollege meines Mannes hat es auch erwischt.
Elin habe ich dagegen impfen lassen, sind grad fertig mit der Impfe.
Gute Besserung und steckt Euch nicht an.
Sagrotan wirkt wirklich Wunder in solchen Zeiten.
LG Bummelchen, die jetzt schnell los zu KG muß. Hoffentlich bekomm ich endlich mal meine elendigen Kopfschmerzen los.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen