Quietschen und Mann krank
hab da mal ne Frage an euch: Quietschen eure Kinder auch? Also Laura findet es ganz toll wenn sie den höchsten Ton trifft, umso lauter desto toller! Ist das auch nur ne Phase oder hab ich einfach ein total verrücktes Kind????
Und mein Mann hat seit heute morgen eine schöne Magen Darm Grippe! Er hat es heute noch nicht einmal geschafft zum Arzt zu gehen! Die Krankmeldung habe ich beim Arzt geholt. Der Arzt sagt, er darf kein Kontakt zu mir oder zu Laura haben solange der Norovirus nicht ausgeschlossen ist! Ich hoffe nicht das er ihn hat!!! Drückt mir bitte die Daumen.
So, Laura hat auch schon wieder Hunger und dann geht es ab ins Bett. Ich versuche morgen einen ausführlichen Bericht von der Babygymnastik zu schreiben und Fotos vom Fotografen zeig ich euch noch.
Wünsche euch eine erholsame lange gute Nacht.
GLG Kerstin und Laura
Gute Besserung an deinen Mann und euch viel Abwehr.
lg miri
Elin quitscht nur, wenn sie herzhaft lacht.
Tut mir leid für Deinen Mann, haltet Euch tatsächlich fern, der Noro geht echt grad wieder rum. Ein Kollege meines Mannes hat es auch erwischt.
Elin habe ich dagegen impfen lassen, sind grad fertig mit der Impfe.
Gute Besserung und steckt Euch nicht an.
Sagrotan wirkt wirklich Wunder in solchen Zeiten.
LG Bummelchen, die jetzt schnell los zu KG muß. Hoffentlich bekomm ich endlich mal meine elendigen Kopfschmerzen los.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen