Suchen Menü

Quatschfass

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen: Ewig haben wir uns nicht mehr gemeldet... Sorry! Aber jetzt sind Ferien und endlich mal ein wenig mehr Zeit.
Uns geht es soweit gut, allerdings hustet Emma seit dem WE recht stark und wir gehen morgen erstmal zur KiÄ. Ich nehme an, sie ist dann den Rest der Woche zu Hause. Das ist aber auch okay, am Freitag feiern wir dann sowieso den 50. Geburtstag meiner Mum und am Samstag geht es gleich weiter mit Emmas zweitem. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Und ich bin immer wieder absolut begeistert über die Gespräche, die ich mit ihr führe...
Als Beispiel: Wir fahren von der Krippe nach Hause und reden über Mädchen und Frauen (!). Emma stellt fest, dass sie ja ein Mädchen ist (oder eine kleine Frau? Sie war sich nicht ganz sicher... ) Und als ich dann frage, was ich bin, meint sie zunächst: Eine Angela!!! Ich habe dann noch "Frau" vorgeschlagen, aber da brach ein Sturm der Entrüstung los: Nein, eine MAMA!!! Aha... Und so geht das eigentlich non stop, zum Schießen. Ich bin immer wieder ganz verliebt in die Maus.
Ich verspreche hier mal, Bilder vom Geburtstag nachzureichen wenn wir wieder da sind.
Bis dahin liebe Grüße an alle,
Angela und Emma!
Bisherige Antworten

Quatschfass

Hallo Angela,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Es freut mich zu lesen, dass es Euch gut geht soweit. Nico hatte auch mal wieder eine Bronchitis, das hing aber mal wieder mit den Zähnen zusammen. Mittlerweile geht es ihm wieder besser, nur die Nase läuft noch viel, aber bei diesem Wetter auch kein Wunder.
Wie süß, dass Emma schon so niedlich redet. Nico ist da ja nicht der "vielsprecher" - Junge halt *hihi*
Bin gespannt auf die Bilder und wünsche Euch schöne Geburtstagsfeiern.
GGLG
Silke mit Nico

Quatschfass

Hallo Angela,

das ist ja auch zu n iedlich.

Wo die Kleoinen das manchmal herholen, fragt man sich...

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen