Qualicmedic-Entwicklungsmail?
jetzt haben wir die letzten Monate jeden Dienstag den "Entwicklungsrundbrief" bekommen, gestern kam keiner mehr.
Die Dinger sind zwar nicht lebenswichtig, aber interessieren würde es mich doch, ob sie nur bis zum 1. Geburtstag gehen und dann automatisch aufhören?
Habt Ihr eine Ahnung?
LG
Anja
Re: Qualicmedic-Entwicklungsmail?
jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf, dass wir schon seit einiger Zeit keine mehr bekommen....Frag mich nicht warum.....
Liebe Grüße
Conny
Keine Ahnung, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
LG
Anja
PS: Wie geht es Deinem kranken Auto???
Liebe Grüße
Conny
irgendwie gehören gerade die pflegebedürftigen Autos zur Familie - für mich jedenfalls. Ich war im letzten Jahr ganz traurig, als wir den Astra in Zahlung gaben. Der Verkäufer sagte uns gleich, dass der nach Afrika weiterverkauft wird.
Echt fies, ich hatte fast das Gefühl, dass wir ihn aussetzen...
Geht es Dir auch so?
LG
Anja
Liebe Grüße
Conny
irgendwie schon - obwohl es eigentlich nur ein Gebrauchsgegenstand ist.
Meine ersten Wagen hatten sogar alle Namen, aber das hat dann irgendwann aufgehört *lach*
LG
Anja
die kommen jetzt alle 4 wochen
schöne grüße melanie mit 3 zwergen
vielen Dank für die Info, dann weiß ich ja jetzt, warum ich nichts mehr bekommen habe!
LG
Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen