Suchen Menü

Qualicmedic-Entwicklungsmail?

Hi Ihr,
jetzt haben wir die letzten Monate jeden Dienstag den "Entwicklungsrundbrief" bekommen, gestern kam keiner mehr.
Die Dinger sind zwar nicht lebenswichtig, aber interessieren würde es mich doch, ob sie nur bis zum 1. Geburtstag gehen und dann automatisch aufhören?
Habt Ihr eine Ahnung?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Qualicmedic-Entwicklungsmail?

Hi Anja,
jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf, dass wir schon seit einiger Zeit keine mehr bekommen....Frag mich nicht warum.....
Liebe Grüße
Conny

Ob die wirklich zum ersten Geburtstag aufhören? Weil dann die Entwicklungen einfach zu sehr auseinanderdriften?
Keine Ahnung, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
LG
Anja
PS: Wie geht es Deinem kranken Auto???

hihi, mein krankes, altes Auto steht unten auf dem Parkplatz, die Tür zugebunden, da Männe es erst morgen reparieren kann.....Hoffe nur, dass es dann hält.....
Liebe Grüße
Conny

Hi Conny,
irgendwie gehören gerade die pflegebedürftigen Autos zur Familie - für mich jedenfalls. Ich war im letzten Jahr ganz traurig, als wir den Astra in Zahlung gaben. Der Verkäufer sagte uns gleich, dass der nach Afrika weiterverkauft wird.
Echt fies, ich hatte fast das Gefühl, dass wir ihn aussetzen...
Geht es Dir auch so?
LG
Anja

hihi, das Auto aussetzen...;o)))) Klar wird mir das weh tun, wenn mein altes Auto mal weg muss......;o( letzte Woche wäre es ja fast schon soweit gewesen, als wir überlegten, ob wir den Auspuff nochmal erneuern lassen oder es gleich verschrotten lassen.....Ich hoffe nur, dass ich dann so ein tolles neues bekomme, dass ich die alte Kiste ganz schnell vergessen werde.....Mit den Jahren hängt man ja schon irgendwie dran, gell?
Liebe Grüße
Conny

Hi Conny,
irgendwie schon - obwohl es eigentlich nur ein Gebrauchsgegenstand ist.
Meine ersten Wagen hatten sogar alle Namen, aber das hat dann irgendwann aufgehört *lach*
LG
Anja

Hallo
die kommen jetzt alle 4 wochen
schöne grüße melanie mit 3 zwergen

Hi Melanie,
vielen Dank für die Info, dann weiß ich ja jetzt, warum ich nichts mehr bekommen habe!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen