Suchen Menü

Puzzles?

Hallo allerseits!

Ich bin hier stille Mitleserin, ich schaffs einfach zeitlich nicht, viel zu schreiben.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage:

Machen Eure Kinder Puzzles? Wenn ja mit wievielen Teilen? Svenja liebt Puzzles, im Kiga gibts auch tolle 3D-Puzzles mit mehreren Schichten, die sie in kürzester Zeit zusammen setzt.

Wie ist das bei Euch so? Jungs? Mädels? Mein Neffe zB ist 5 und macht kaum welche, es ist ihm zu langweilig, ausserdem kann er nicht stillsitzen ;-)

LG und schönen Abend!

Michaela mit Svenja (morgen 3 Jahre und 8 Monate)

Bisherige Antworten

2 Jungs, beide Seltenst-Puzzler. LG Iris

Puzzles?

Hallo Michaela

Chantal liebt Puzzel Phasenweise sehr.... Gerade sind sie mal wieder topaktuell und sie macht den halben Tag nur Puzzles. Die mit 20 Teilen kann sie schon fast "blind" mit 36 Teilen dauert es ein bissel bekommt sie aber auch schon gut hin - kommt halt immer auch drauf an, wie klar das Motiv ist.

Sie kann sich damit sehr lange alleine beschäftigen mag es aber auch sehr wenn man zusammen mit ihr oder sogar um die Wette *gg* Puzzle macht.

Liebe Grüße

Sabine mit Chantal die aber auch zeitweise Puzzles gar nicht anschaut!

Puzzles?

2 Mädchen

05.09.03 also gerade 6 Jahre und 21.01.06 3Jahre 7monate

beide Puzzeln gerne

LG

Puzzles?

Hallo Michaela, Yannik ist gar kein Puzzler, es kommt höchst selten vor dass er sich mal hinsetzt und eines versucht. 20 Teile kriegt er absolut noch nicht hin. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Puzzles?

Hallo, Michaela!

Ralph ist kein Puzzle-Fan. Ich glaube, in dieser Hinsicht ähnelt er Deinem Neffen; heute beispielsweise war er der begeistertste Rutscher im Schwimmbad! :-P

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen