Puzzle
sagt mal wieviele Teile puzzeln Eure Kinder alleine?
Puzzle
genauso kurz zurück ! ;o)
Locker 100 Teile. Aber ich glaub, wir haben hier Kids, die mehr schaffen.
LG Karina
Puzzle
Puzzle
Huhu,
Tamiya setzt die Puzzle-Strategie ihrer grossen Schwester fort! :-D Das heisst, sie haben als sie 2-3 Jahre waren sehr gerne und oft gepuzzelt und dann seltenst bis garnicht mehr! ;-)
Es besteht einfach kein Interesse fürs puzzlen, mochte das selbst aber auch noch nie wirklich... 8-)
LG Yvonne
Puzzle
*g* ich glaub, ich hab Luisa damit angesteckt....
Also allein puzzelt sie bis zu 300 Teile. Mit mir gemeinsam hat sie letztens innerhalb von 3 Stunden ein 1000 Teile Gelini-Puzzle gepuzzelt und mir erstaunlich viel dabei geholfen (also ich den Rahmen und sie den "Kleinkram" in der Mitte.....war das Büro-Puzzle davon, sie hat die Unmengen abgebildeter Aktenordner zusammengefügt.....).
Aber ich glaub, Luisa ist da kein Anhaltspunkt, sie hat immer schon viel und gern gepuzzelt :-)
LG
Sandra
Puzzle
hallo
kann ich nicht sagen, denn emilie puzzelt nicht gerne.
wenn ich daneben sitze, macht sie gerade mal ein 32 teile puzzle. zu mehr reicht die konzentration oft nicht. allerdings liegt es sicher auch daran, dass ich daneben sitze und sie schnell in eine "ich kann das nicht,du sollst mir helfen" laune verfällt..
wenn es aber ans malen und basteln geht, hält sie deutlich länger aus.
lg
#karin
Puzzle
Interessant ist, dass sie früher NIE gepuzzelt hat und erst vor kurzem mit 100 überhaupt damit begonnen hat.
Mona hat als Kleinkind das puzzeln geliebt, konnte die 33er Puzzle mit 1,5 Jahren und hat jetzt mit fast acht aber mit einem 200er durchaus Probleme ..., hat aber auch kein Interesse mehr daran.
Melanie
Puzzle
Hallo Sandra,
Annika hat recht früh 100er und 200er gepuzzelt, hat aber vor einiger Zeit komplett das Interesse verloren.
Ich werde im Winter sicher mal wieder puzzeln (500 oder 1000) da wird sie dann aber sicher wieder mitmachen.
Liebe Grüße
Sabine
Puzzle
Emily puzzelt bis 200Teile alleine, die mit 300 Teilen macht sie mit uns zusammen, aber auch schon recht gut.
Grüße, tina
Puzzle
ich schätze mal so 100 - 200 Teile, kommt aber auch auf das Motiv an ;-)
LG vali
Puzzle
LG
Nicole
Puzzle
LG
Sylvia
Puzzle
Maja puzzelt nicht gerne,1 mal im monat holt sie vielleicht puzzle raus.Wir haben nur 64-ger puzzle hier, die ich vor 2 Jahren gekauft habe.Die macht sie natürlich problemlos.Mehr kauf ich nicht, da sie eben nicht gerne puzzelt *schulterzuck*
Puzzle
Jannis hat grade so ne richtige Puzzlephase. Kann er sich ne Stunde lang mit beschäftigen, wobei er locker 200 Teile alleine schafft.
Allerdings nur, wenn ihn das Motiv interessiert... ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen