Putzwut
sagt, habt ihr das auch? Ich habe heute den ganzen Tag lang geputzt, Möbel verrückt, Sachen umgeräumt...
hatte richtig die Putzwut- und das habe ich normalerweise keinesfalls ;-)
Meine Mutter meinte schon das wäre der Nestbautrieb und es werde wohl bald so weit sein (meine beiden ersten kamen beide in der 37.SSW) :-) ---- wäre das schöööööööööööööön- mag nämlich nicht mehr, aber habe gelesen, da geht es mehreren so ;-)
Alles Liebe Claudia (ab heute 35.SSW)
Re: Putzwut
Und nicht nur putzen, sondern auch alle Schränke ausmisten und schön
neu eunräumen ...* tztztz*
Ich denke schon, dass da was Wahres dran ist uns es bald los geht. Bei
meiner Tochter hatte ich das auch gemacht. Damals hatte ich sogar den
Zwang, alle T-Shirts und Wäsche nach Farben zu sortieren *lach*...
Mein Kind darf aber erst dann kommen, wenn ich das Chaos daheim
beseitigt habe (vom Ausmisten). Erst dann kann ich mich entspannt auf
eine Geburt einlassen.
Da muß ich mich aber noch sputen, denn auch ich habe so langsam die
Nase voll vom "schwanger sein".
LG Tina 36+6 mit fast 2-jähriger Lara
Ich hab das auch. Nur leider kann ich nicht mehr so wie ich will. Ich bin zu schnell erschöpft und Männe muss dann fast alles beenden, was ich begonnen habe. Heute habe ich dann zur Entspannung nach schönen Dekorationen fürs Babyzimmer geschaut. Das hat mich dann auch befriedigt, ohne dass ich putzen musste. ;)
Alles andere ist ja schon besorgt und erledigt.
Gruss Brini 34+3
hab das auch schon einige zeit. an manchen tagen sehr stark, dann wieder gibts tage an denen ich nicht einen finger rühren möchte!
aber sie haben mir im KH geraten, es zu unterdrücken, denn mit meiner vorgeschichte soll ich jeden tag damit rechnen, und wenn ich 8h durcharbeite und dann am abend wehen krieg, bin ich sicher zu fertig um den kleinen zu kriegen :))
naja die nächsten 2 wochen werd ich mich schonen, weil mein freund beruflich immer unterwegs ist, aber dann ist er in wien und dann kann der kleine mann kommen wann immer er mag :)
LG claudia mit zwerg 34+4
Kannst dich gerne bei mir zu hause austoben*g*
hab das auch schon einige zeit. an manchen tagen sehr stark, dann wieder gibts tage an denen ich nicht einen finger rühren möchte!
aber sie haben mir im KH geraten, es zu unterdrücken, denn mit meiner vorgeschichte soll ich jeden tag damit rechnen, und wenn ich 8h durcharbeite und dann am abend wehen krieg, bin ich sicher zu fertig um den kleinen zu kriegen :))
naja die nächsten 2 wochen werd ich mich schonen, weil mein freund beruflich immer unterwegs ist, aber dann ist er in wien und dann kann der kleine mann kommen wann immer er mag :)
LG claudia mit zwerg 34+4
LG
Yvonne, 38+0
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen