Suchen Menü

Putzwahn

Hallo Mädels,
nachdem ich die letzten Tage/Wochen eher nur müde und lustlos war, wurde ich diese Woche von einem regelrechten Putz- und Aufräumwahn überrascht. Seit Montag bin ich nur noch am putzen. Wäsche ist alles gewaschen. Keine Bügelwäsche mehr. Geschirr steht keines herum. Die Böden sind wie geleckt und heute hat es mich sogar wieder in den Garten gelockt. Obwohl ich mit diesem riesen Bauch (110 cm Umfang) eigentlich gar nicht mehr runterkomme, habe ich alle Beete gesäubert und gehakt, Kartoffeln geerntet und auch sonst noch ne Menge im Garten gemacht. Wollte sogar schon Rasen mähen, habe das dann aber doch lieber gelassen. Sonst ist mein Mann nachher beleidigt, wenn er gar nichts mehr zu tun hat :-)) Bin ja mal gespannt, ob das was zu bedeuten hat? Habe morgen Frauenarzttermin, vielleicht kann er mir ja schon näheres sagen *ggg*.
Ich bin ja so gespannt auf unser Baby und würde mich freuen, ihn bald kennen zu lernen.
LG Nicole 37+3 SSW und Sarah 3 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Putzwahn

Hallo Nicole,
komm schnell her, hier kannst du alles weiter ausleben!!! Bügelwäsche hab ich genug, und zu putzen hast du hier auch. Mein Bauch ist mittlerweile 117 cm und ich komm zwar auf den Boden, aber nie mehr hoch. Sollte es dich weiterhin packen, wir stellen unsere Wohnung zur Verfügung;-)) GLG, Anja

hi nicole,
das hab ich auch schon seit ca 2 wochen extrem obwohl es dazwischen tage gibt, wie heute, wo ich mich nicht bewegen möchte. aber ich hab auch manchmal so viel energie dass ich nicht weiß wohin damit :) aber zu tun gibts immer was.
na bin gespannt ob du morgen schon fortschritte verzeichnen kannst. hast ja wirklich nicht mehr lang :)
LG claudia mit zwerg 33+6

Hallo Nicole!
Ja, ich würde Dir auch anbieten, bei mir vorbeizukommen.. ich könnte gut noch Hilfe gebrauchen. Bin zwar auch im Räumwahn, aber ohne dazugehörige Energie ;-). Und vom Boden hochkommen finde ich auch immer schwieriger, bräuchte des öfteren nen Kran *gg*. Biete übrigens einen Umfang von 117 cm ;-)
LG von Bine & Jona (knapp 3) & Flöhchen 34+4

..und schon im KH *g*?

Hallo Nicole!
Ja, ich würde Dir auch anbieten, bei mir vorbeizukommen.. ich könnte gut noch Hilfe gebrauchen. Bin zwar auch im Räumwahn, aber ohne dazugehörige Energie ;-). Und vom Boden hochkommen finde ich auch immer schwieriger, bräuchte des öfteren nen Kran *gg*. Biete übrigens einen Umfang von 117 cm ;-)
LG von Bine & Jona (knapp 3) & Flöhchen 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen