Putzwahn
nachdem ich die letzten Tage/Wochen eher nur müde und lustlos war, wurde ich diese Woche von einem regelrechten Putz- und Aufräumwahn überrascht. Seit Montag bin ich nur noch am putzen. Wäsche ist alles gewaschen. Keine Bügelwäsche mehr. Geschirr steht keines herum. Die Böden sind wie geleckt und heute hat es mich sogar wieder in den Garten gelockt. Obwohl ich mit diesem riesen Bauch (110 cm Umfang) eigentlich gar nicht mehr runterkomme, habe ich alle Beete gesäubert und gehakt, Kartoffeln geerntet und auch sonst noch ne Menge im Garten gemacht. Wollte sogar schon Rasen mähen, habe das dann aber doch lieber gelassen. Sonst ist mein Mann nachher beleidigt, wenn er gar nichts mehr zu tun hat :-)) Bin ja mal gespannt, ob das was zu bedeuten hat? Habe morgen Frauenarzttermin, vielleicht kann er mir ja schon näheres sagen *ggg*.
Ich bin ja so gespannt auf unser Baby und würde mich freuen, ihn bald kennen zu lernen.
LG Nicole 37+3 SSW und Sarah 3 Jahre
Re: Putzwahn
komm schnell her, hier kannst du alles weiter ausleben!!! Bügelwäsche hab ich genug, und zu putzen hast du hier auch. Mein Bauch ist mittlerweile 117 cm und ich komm zwar auf den Boden, aber nie mehr hoch. Sollte es dich weiterhin packen, wir stellen unsere Wohnung zur Verfügung;-)) GLG, Anja
das hab ich auch schon seit ca 2 wochen extrem obwohl es dazwischen tage gibt, wie heute, wo ich mich nicht bewegen möchte. aber ich hab auch manchmal so viel energie dass ich nicht weiß wohin damit :) aber zu tun gibts immer was.
na bin gespannt ob du morgen schon fortschritte verzeichnen kannst. hast ja wirklich nicht mehr lang :)
LG claudia mit zwerg 33+6
Ja, ich würde Dir auch anbieten, bei mir vorbeizukommen.. ich könnte gut noch Hilfe gebrauchen. Bin zwar auch im Räumwahn, aber ohne dazugehörige Energie ;-). Und vom Boden hochkommen finde ich auch immer schwieriger, bräuchte des öfteren nen Kran *gg*. Biete übrigens einen Umfang von 117 cm ;-)
LG von Bine & Jona (knapp 3) & Flöhchen 34+4
..und schon im KH *g*?
Ja, ich würde Dir auch anbieten, bei mir vorbeizukommen.. ich könnte gut noch Hilfe gebrauchen. Bin zwar auch im Räumwahn, aber ohne dazugehörige Energie ;-). Und vom Boden hochkommen finde ich auch immer schwieriger, bräuchte des öfteren nen Kran *gg*. Biete übrigens einen Umfang von 117 cm ;-)
LG von Bine & Jona (knapp 3) & Flöhchen 34+4
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen