Puschilein ;-))
Meiner LEIDER auch.
Obwohl er vor den Kindergarten ganz trocken war :-( .
Manchmal ist die Windel auch morgens trocken aber die Mehrheit ist sie nass.
Wir wollen aber jetzt wieder anfangen ihn von der Windel abzu bekommen.
Wie habt ihr das vor zu machen??????
Wir ziehen ihn die Windel immer an wenn er schon schläft sonst möchte er das nicht.
Und er bekommt das nachts leider auch gar nicht mit wenn er pieselt denn er fragt mich ganz oft ob die morgens ob die Windel trocken ist.
Er wuselt morgens auch immer so lange im Bett rum vielleicht pieselt er kurz vorm aufstehen
LG nadja
lucilein :-)
ja, das hatte ich neulich ja auch gesagt.
ich werde erstmal nichts machen...... hab gehört das wäre bis 5 jahren durchaus normal und ich hab kein problem damit. das kommt bestimmt von allein. das mit dem tagsüber trocken werden ging auch ganz plötzlich los und dann super schnell&gut.
mein problem war eher das er zu oft nachts auch groß macht und wund wird. aber ich probiere es gerad mit "festen zeiten" und besonders guten leseheften ;-)
hab jetzt gelesen das gerad jungs die besonders gut sprechen und/oder sehr sensibel sind sehr tief schlafen und es deshalb nicht merken wenn sie nachts müssen.
unserer möchte das auch nicht aber bisher war sie morgens noch nie trocken. also haben wir die abmachung wenn sie morgens trocken ist braucht er abends keine anziehen ;-) das lässt er sich gefallen ;-)
lg
mii
Vielleicht sollte ich auch noch etwas warten.
Und es kommt wieder von alleine.
Er verarbeitet wohl den ganzen tag im Kindergarten und ist zu beschäftigt auch nachts Bescheid zu sagen.
Jungs sind da wohl mehr betroffen als Mädels.
Die bekommen das schneller auf die Reihe.
Zumindestens die, die ich kenne :-P .
LG nadja
ja, ich weiß auch das mädels da flotter sind :-) aber was solls :-)
und früher da waren die kinder ja praktisch sofort trocken :-D
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Und stimmt dann kommen wir nicht aus der Übung.
Sag mal meldet sich deine Bauchmaus jetzt öfter????
LG Nadja
gestern hab ich meinen mann von der arbeit abgeholt und da ist eine kollegin so weit wie ich (einen tag weiter *g*) und die hat nur ein kleines moppelbäuchlein, sieht garnicht schwanger aus...... und ich hab angst das ich platzen muss wenn es so weiter geht. der steht total spitz raus und ist RIESIG! ausserdem das gewicht macht mich fertig :-( ich guck schon so und werd immer "fetter"
wenn ich endlich wieder fotos hochladen kann zeig ich es euch! der wahnsinn! mal schauen ob ich ein foto aus der 1.ss find das dem entspricht!
lg
miri
Aber noch sanf im gegensatz zu Luca der hat im Bauch richtig Gas gegeben.
Meine Freundin ist auf den Tag genau weit wie ich und die hat auch nur ne Anstandskugel.
Also Mini
Und wenn ioch mich Waalross daneben stelle bekomme ich im warsten Sinne des Wortes Platzangst :HEADSHOT: :-| %) .
Bei Luca konnte ich zum Ende der SS kaum bis gar nicht mehr bewegen.
HIlfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wird mal wieder Zeit dass wir ein Bauchi Foto von dir bekommen möchte deine Kugel auch mal wieder sehen
:-P :-P :-P .
LG Nadja
nur der hintern ist noch nicht so rund!
aber ich glaub noch ist er kleiner ;-) ich hoffe! denn das foto war zeitmäßig etwa 25.-27.ssw.......
aber weit raus stehen tut er schon, nur oben und unten ist es noch nicht aus "ausgedehnt"..... ist auch extrem spitz diesmal.... :-)
mein schwiegervater hat leider das lesegerät für die chipkarte mitgenommen und der kommt frühestens am sonntag wieder vorbei :-( dann sind die fotos von meinem bauch auch schon wieder uralt........
ich sehe vom Bauch her gleich aus.
Also beides mal eher nicht spitz und es soll ja jetzt ein anderes Geschlecht kommen.
Kann mn aber sowieso nicht nach gehen, denn sonst hätte ich beim ersten mal schon ein Mädchen bekommen müssen.
In 4 Wochen habe ich ja 4D U Schall und da soll sie mir die MUMU mal zeigen da kann mna sie ja dann richtig erkennen
Auf die waage stelle ich mich nicht mehr da bekommen ich Schnappatmungen 8-) .
Mir egal jetzt kann es nicht ändern
Was mir aber aufgefallen ist ich habe einen dicken A..... bekommen =-O =-O =-O =-O .
Das stört mich.
Und mein Mann nennt mich doch tatsächlich DICKERCHEN :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:.
Na warte ab :HEADSHOT: .
LG Nadja
ich hab jetzt ca. 7kg+ und das passt mir garnicht!!!!!!!!! ich gucke echt total drauf das ich gesund und nicht übermäßig esse. naja, also kann cih es nicht ändern.
aber falls er diesmal größer wird, bekomm ich ein problem *seufz* hab ja damals schon weder socken noch schuhe selbst anziehen können! und ich hatte nichtmal wasser!!!!
also cih seh auch das ich rundum etwas moppeliger geworden bin aber noch bilde ich mir ein es geht ;-)
mein mann nennt mich murmel-joe, dass find ihc noch ganz niedlich :-D
am schlimmsten ist momentan für mich das ich noch den hautausschlag hab. an der stirn pellt es sich immer und die beine haben richtig unschöne dicke rote stellen :-( auch am rücken ist es fleckig aber wenigstens gehts am oberkörper wieder! und die pickel hab ich zur zeit ganz gut im griff..... aber nerven tuts schon!
Na ja die zwerge machen sich Platz im Bauch.
Kenne ich von Luca noch sehr gut.
Der hat immer rexhts gelegen bis unter den Rippen das tat ganz schön weh :-( .
Jetzt würde ich sagen dass die kleine ruhiger ist wie Luca
Hatte aber bei Luca auch glaube ich keine VWP.
Das hält ja nochmal viel ab von der Stärke der Bewegungen.
Mal schauen wie das ist.
Mein mann sagt jetzt immer "Puhhhhh :JOKINGLY: wir brauchen kein Kind mehr machen denn ich habe ja ein Mädel und ein Junge, wenn die Vorausssage der Fa stimmt.
Spinner!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich möchte dann auch kein Kind mehr haben, obwohl das schwanger sein echt interessant ist. ;-) .
Das reicht dann aber %) .
Sonnst geht mein mann laufen 8-) .
LG nadja
naja, was solls, es lohnt sich............
ich denke die action kommt noch ;-)
also ich weiß nicht, nach dem ersten wollte ich auch keins mehr, vielleicht spinn ich dann nochmaml los und will Nr3...... meine nachbarin (tochter 6monate, sohn 8jahre) hat auch neulich nicht ausgeschlossen das es nochmal ein baby nr 3 gibt *g* irgendwann
mein mann hat fast 2 jahre gebraucht bis er sich halbwegs auf Nr2eingestellt hat ;-)
Bei uns definitiv nicht, es sei denn die Verhütung versagt
LG Nadja
Wartet mal ab, bis es Juli und 30 Grad im Schatten gibt. Da werden wir erst noch jammern!!!
Murmel-Joe find ich putzig, obwohls doch eigentlich ein Mädchen wird. ;-)
Mein Mann würde sich im Moment nicht trauen, Dickerchen zu mir zusagen. Ich jammer ihn eh schon die ganze Zeit voll, dass ich fett werde. obwohl man noch gar nicht richtig was sieht. Weiß auch nicht, wo das ganze Gewicht hingeht. :-|
LG Meike (18+3)
mein Mann hat ja selber ein Bauchi :TIRED: :TIRED: :TIRED: .
Ist hald mein Fetti :BLABLA: :-* :-D :-D :-D .
ja der Sommer kommt =-O =-O =-O .
Und ich bin dann Hochschwanger %) %) .
Oh je da wird sich wohl wieder einiges an Wasser bei mir ansammeln.
habe das ja schon im Nichtschwangeren Zustand im Sommer dass ich in manche Schuhe nicht reinkomme %) %) .
LG Nadja
Auf den Sommer bin ich ja auch mal gespannt. Und hoffe, dass mir das mit dem Wasser erspart bleibt. Kann man da eigentlich was tun, damit man das nicht oder nicht so stark bekommt?
Wir hatten gestern mal wieder ein Gespräch wegen unserem Häuschen und so wie´s aussieht, wird das wohl Mitte August fertig. Da werden wir noch richtig viel Spaß bekommen, wenn wir da im Hochsommer noch streichen und umziehen. Na ja, viel mehr wird mein Mann den Spaß haben, ich darf dann ja nix mehr machen. ;-) ;-) :-) :-)
LG Meike
Hat nicht mehr ganz zum standgebläse gereicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Och das ist doch schön dass ihr im August in das neue Haus einziehen dürft.
Du hast doch auch genug Arbeit.
Mußt ja immerhin Anweisungen geben ;-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
LG Nadja
Ich hoffe mal, dass dann auch wirklich bis August fertig ist! Außerdem haben wir den Vertrag noch nicht unterschrieben. das machen wir wahrscheinlich nächsten Freitag.
Ich seh mich auch schon, wie ich im Liegestuhl auf der Terrasse sitze, auf den nicht-vorhandenen rasen blicke und meinem Mann Anweisungen erteile, wo er nicht richtig gestrichen hat und das Sofa muss auch noch fünf Zentimeter weiter nach rechts! :-) :-)
Aber da hat er auch keine Probleme mit. Letztes Jahr sind wir drei Wochen vor unserer Hochzeit auch umgezogen. Haben beide nebenher gearbeitet und ich war noch voll im Prüfungsstress von der Uni. Da musste mein Mann auch das viel alleine machen, aber da hat er zum Glück immer viel Verständnis für. :-)
LG Meike
mit der hitze hatte ich kein problem! echt nicht! vielleicht lag das am zusätzlichen blut in der ss?! jedenfalls haben alle mehr gejammert als ich :-D
aber dann die letzten 3 wochen sind hart....... echt! es geht nix mehr! schlafen, anziehen, essen, alles anstrengend hoch 5!
also mein mann meint MICH mit murmel joe......... das baby ist nur "es"...... ich glaub er kann sich das nicht vorstellen solang es kein geschlecht hat *G* und er es von aussen fühlen kann.
also bei mir fängt es auf jeden fall immer am hintern an :-D
egal!
habm ich gerad vermessen.........
Oberweite : 110cm (statt 104cm)
Unterbrust 76cm (wow, nur 2cm mehr!)
Bauchumfang,dickste stelle: 113cm (statt bisherigen 69cm :-()
Hinternumfang vorn auf knopfhöhe: 109cm (naja, statt 103cm)
Hintern dickste stelle: 112cm (hab ich nie gemessen *G*)
noch ist der bauch dicker als der hintern :-D
Ich dachte ja, ich könnte wenigstens noch ein bißchen was am Häuschen machen. Aber da brauch ich wohl schon das Sauerstoffzelt, wenn ich bei uns aus´m fünften Stock nach unten gewachstelt bin. ;-)
Außerdem wollte ich doch so gerne noch etwas länger arbeiten.
Im Moment kann ich mir das alles noch gar nicht vorstellen, wie das wird mit der dicken Kugel.
Hab langsam das Gefühl, ich bin gar nicht schwanger. :-)
Die Hebamme hat ja letzten Mittwoch einen Bauchumfang von 84 cm gemessen (auf der Höhe des bauchnabels). Andere Werte hab ich im Moment noch nicht.
aber es gibt ja auch frauen die haben bis zum schluss wenig bauch und dann ist es sicher nicht so schwierig. aber ich denke die meisten haben eher "dicke murmeln" ;-)
also auf höhe des bauchnabels bin ich auch nicht so umfangreich..... die dickste stelle des bauches ist gute 4cm weiter unten.....
aber trotzdem wenn man dann richtig merkt was das kleine da drinnen so treibt ist es toll...... du kannst fühlen ob das kopf, fuss oder hintern ist und ob es gerad schluckauf hat merkst du auch manchmal...... ausserdem ist man dann ja viel sicherer weil man weiß wenn es dann käme ist alles ok, auch wenn es noch etwas früh ist.
LG Annie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen