Suchen Menü

Purzelbäume...

Hi,
nachdem mein Bauchebwohner die letzten 7 wochen brav in SL verbracht hat und da auch nur einen tagesausflug in BEL nach 4 wochen SL gemacht hat, hat er mir gestern nochmal beweisen müssen, dass es auch anders geht um dann die nächtliche ruhe dafür zu nutzen den kopf wieder richtung ausgang zu bewegen! gibt es hier noch mehr turner?
Gruß
Jeannine heute 35+0
Bisherige Antworten

Purzelbäume...

Hallo,
meiner auch, der bewegt sich aber bevorzugt von SL in Querlage ! Sehr unangenehm.
Da es bei mir wegen der ersten KS-Narbe jetzt aber ohnehin auf einen 2.KS hinausläuft, solls mir wurscht sein. Etwas mehr "Ruhe im Katon" wäre mir aber schon lieb, tut z.T. schon ganz schön weh die Turnerei..
Liebe Grüße
Jutta

Purzelbäume...

Meine lag auch erst falsch, dann richtig, ich mich schon gefreut, jetzt wieder falsch. Bin voll gefrustet. Möchte so gerne wieder normal entbinden.
Lg

Purzelbäume...

Hallo Jeannine,
ja, meine Maus turnt auch fast den ganzen Tag rum!!! Aber sie liegt immer brav in SL, nur sie drückt gerne ihren Popo gegen meinen Bauch. Aua, das tut weh. Sie macht sich den Platz, den sie braucht ;-)
GLG Kerstin
(Einleitung -14)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Purzelbäume...

Hallo Jeannine!
Wir haben auch eine Turnerin :-), sie war die ganze zeit auch in SL bis auf den letzten US. Da hat sie sich gedreht in BEL, aber meine FÄ meinte das sie bis zur ca 35 SSW zeit hätte. Na dann warten wir mal ab. Manchmal denk ich auch das sie quer liegt li und re ne harte stelle vielleicht hat sie sich gestreckt %) .
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen