Puppenwagen von Haba?
der Geburtstag unserer Maus steht vor der Tür und wir überlegen, ihr den Puppenwagen/Lauflernwagen von Haba zu schenken. Hat den zufällig jemand von Euch? Ist er zu empfehlen?
LG, Maya
Re: Puppenwagen von Haba?
nein, den von haba haben wir nicht,
aber mir wurde gesagt der sei nicht kippsicher...
hab im bezug darauf nur gehört das er zu teuer sei?!
wir haben ja den von "verneuer" bzw: "hess natur" bestellt!
bei aurorania (mit dem üblichen vorher und nachher)für nur 60? inkl. versand! das ist günstig!!!
der ist genausogut als puppenwagen zu benutzen find ich persönlich :o) und der vorteil; man kann ihn mit einer bremse an den rädern auf das laufkönnen der kleinen einstellen! ausserdem soll er kippsicher sein!
den gibts für teurer geld auch als puppenwagen mit bettzeug und so... schau mal unter puppenwagen+verneuer oder lauflernwagen+verneur bei googl, oder einfach bei der obengenannten seite :o)))
lg;
melli
Den haben wir auch ;-)
ist letzte Woche angekommen (allerdings etwas teurer direkt bei Hess bestellt)...wunderschön!!!!
Kann ich nur empfehlen ;-))
Lg!
Leo
Re: Den haben wir auch ;-)
oooch menno :o§ *schmoll*
ich will auch endlich!!!
obwohl... besser wenn er erst kurz vor noahs geburtstag da ist, sonst halt ichs eh nicht aus den so lange wegzupacken :o)
und? wie isser? fährt deine kleine schon fleißig damit???
ist der so kippsicher und gut wie angepriesen?
wieviel hast du denn bezaht?
ach warte... hab ja den "hans natur" katalog da :o) selber schauen kann.
grüße;
melli
Nee, wird erst am Geb. ausgepackt ;-)), Lg, Leo
oooch menno :o§ *schmoll*
ich will auch endlich!!!
obwohl... besser wenn er erst kurz vor noahs geburtstag da ist, sonst halt ichs eh nicht aus den so lange wegzupacken :o)
und? wie isser? fährt deine kleine schon fleißig damit???
ist der so kippsicher und gut wie angepriesen?
wieviel hast du denn bezaht?
ach warte... hab ja den "hans natur" katalog da :o) selber schauen kann.
grüße;
melli
schoener shop..die haben den Schmetterling
Diana
den bekommt Lilly auch. Aber haben wir noch nicht ausprobiert. Geb ist in 1 Woche...
Schoen ist auch der LLW von Haba oder Bajo.
LG
Diana
wo hast du ihn denn bestellt? auch bei hans natur?
ja, der aurorania shop hat wirklich hübsche sachen, gell?
und ich find auch vieles vergleichsweise günstig! hatte der schmetterling in dem andren shop das slebe gekostet?
lg;
melli
das mit dem Preis weiss ich nicht mehr...ist jetzt auch nicht mehr drin.
Lilly bekommt den Haba Wagen, hab ich ueber ebay gekauft.
LG
Diana
vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben uns inzwischen für den Puppenwagen von Haba entschieden. Er ist eben geliefert worden! *freu*
LG, Maya
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen