Suchen Menü

Puppenwagen aus Holz - welchen könnt ihr empfehlen

Hallo in die Runde,
in 2 Wochen wird Sina ja nun auch 1 Jahr alt. Sie soll einen Puppenwagen aus Holz bekommen. Eigentlich wollte mein Mann selber einen bauen, schafft es zeitlich aber doch nicht. Der von Haba ist mir mit ca. 100 Euro einfach zu teuer. Ich habe schon gesehen, daß es diverse günstigere Angebote gibt. Aber es soll natürlich auch stabil und schwer genug sein, damit er nicht kippt. Ich habe gerade heute in der Spielgruppe noch gesehen, wie Sina damit durch Zimmer spurtet - ohne frei laufen zu können.
Ich hoffe, es hat jemand einen guten Tipp für uns!
Danke,
Ulrike
Bisherige Antworten

Puppenwagen aus Holz - welchen könnt ihr empfehlen

hi,
also ich hab so einen der aussieht wie ein liegestuhl auf rädern. den hab ich vom kindergarten geerbt und restauriert. jungsmäßig mit coolem stoff und unrosa *G*
damit kommt maddox gut klar... allerdings braucht er auch nur noch minimale hilfe beim laufen und das es so sehr leicht rollt macht nicht viel.
wäre es nicht sinnvoller einfach nach einem schönen, stabilen wagen zu gucken? laufen lernt sie sicher irgendwann und dann ist die standfestigkeit nicht mehr so wichtig... ;-)
lg
miri

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen

Puppenwagen aus Holz - welchen könnt ihr empfehlen

Hallo, also ich finde den von Haba super... ja er ist teuer aber er lohnt sich. Ansonsten gibt es oft so Behinderten Werkstätten (schau doch mal im INternet wo eine bei euch in der Nähe ist) die machen auch immer ganz tolle Sachen aus Holz und nicht so teuer. Haben wir jetzt einen ganz tollen Kaufladen für Weihnachten gekauft.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen