Puppenwagen aus Holz - welchen könnt ihr empfehlen
in 2 Wochen wird Sina ja nun auch 1 Jahr alt. Sie soll einen Puppenwagen aus Holz bekommen. Eigentlich wollte mein Mann selber einen bauen, schafft es zeitlich aber doch nicht. Der von Haba ist mir mit ca. 100 Euro einfach zu teuer. Ich habe schon gesehen, daß es diverse günstigere Angebote gibt. Aber es soll natürlich auch stabil und schwer genug sein, damit er nicht kippt. Ich habe gerade heute in der Spielgruppe noch gesehen, wie Sina damit durch Zimmer spurtet - ohne frei laufen zu können.
Ich hoffe, es hat jemand einen guten Tipp für uns!
Danke,
Ulrike
also ich hab so einen der aussieht wie ein liegestuhl auf rädern. den hab ich vom kindergarten geerbt und restauriert. jungsmäßig mit coolem stoff und unrosa *G*
damit kommt maddox gut klar... allerdings braucht er auch nur noch minimale hilfe beim laufen und das es so sehr leicht rollt macht nicht viel.
wäre es nicht sinnvoller einfach nach einem schönen, stabilen wagen zu gucken? laufen lernt sie sicher irgendwann und dann ist die standfestigkeit nicht mehr so wichtig... ;-)
lg
miri
Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen
lg miri
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen