Suchen Menü

Puppenwagen???

Hallo zusammen,
unglaublich aber unsere Lene hat sich zur großen Puppenmutti entwickelt. Sie spielt zuhause und auch im Kindergarten ständig mit den Puppen und liest gerade am liebsten "Nesthäckchen" wo es ja auch um Puppen geht. Jetzt hat sie aber noch gar keinen Puppenwagen, außer den Puppen und schöne anziehsachen hat sie gar kein "Zubehör". Und natürlich steht ganz oben auf der Weihnachtswunschliste ein Puppenwagen. Zwar denke ich sie ist dafür schon recht alt und wird nicht mehr lange damit spielen aber wenn sie es unbedingt möchte warum nicht? Zumal ihre Schwester ja bestimmt noch in ihre Fußstapfen wächst da sie nämlich auch schon anfängt die Puppen rumzutragen.
Jetzt hab ich mal im Internet geschaut und finde sie doch reichlich teuer. Wollte keine 60 Euro für so ein Teil lassen. Bei ebay bekommt man gute gebrauchte auch deutlich günstiger aber meist haben die nur eine Schieber höhe von ca.65cm. Ist das groß genug? Oder muss der Wagen größer sein? Habt ihr Puppenwagen mit denen eure Kinder noch spielen und wie groß sind die? Ich hab auch Wagen mit einer Schieberhöhe von 75-90cm gefunden aber die sind dann echt teuer.
Ja, Weihnachten ist noch ne Weile hin aber man muss ja vorbereitet sein ;-)
Viele Grüße
Klara
Bisherige Antworten

Puppenwagen???

schade, du hast deine daten nicht offen, ich wollte dir eben eine pn schicken,

ich hab einen jogger von baby born, hab mal eben die schiebehöhe gemessen, 79 cm

den will ich auch loswerden, wenn du magst schau mal in meine galerie..

ich versuche gleich mal ein bild reinzustellen,

für den möchte ich nicht viel haben und versenden kann man den auch!

LG Yvonne

weil unsere puppenmutti wollte denn doch einen ganz anderen haben,und papa hat den wunsch erfüllt, zu meinem leidwesen

und ich hab hier mittlerweile 4 wagen stehen...und bekomme die krise.......

Puppenwagen???

Hallo Yvonne,
wieso muss ich meine Daten öffentlich haben? Ich kann doch auch so mit anderen PNs verschicken?!
Zum Puppenwagen: 79cm hört sich groß an, nicht? Aber Lene hätte gerne einen 4 Rädrigen, rosa, mit Schmetterlingen und Schwenkrädern außerdem ne Tragetasche. Aber sonst hat sie keine Wünsche ;-)
Ich glaube da werde ich ihr nicht alle Wünsche erfüllen sonst muss ich unsummen dafür ausgeben. Nicht das der Puppenwagen noch teurer wird als der Kinderwagen ;-). Mir persönlich gefallen die Baby-born Sachen überhaupt nicht, zuviel rosa. Aber Lene würde das natürlich gefallen. Ich hab im Netz einen von Brio gesehen, rot mit weißen Punkten, so toll! Aber gut 60 Euro... Vielleicht sag ich einfach der Tante aus Köln sie soll sich drum kümmern? Ich bin dafür echt zu geizig.
Also wenn dir es nciht zuviel Mühe macht kannst du mir ja gerne mal die Bilder schicken und ne Preisvorstellung. Aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich eigentlich will. Wenn es nicht klappt mit dem Bileder schicken kann ich dir auch noch meine Mailadresse schicken.
Glaubst du denn, dass sich das überhaupt noch "lohnt"?
Viele Grüße
Klara

hmm, also.

.....wenn ich dir selber eine pn schicken möchte, geht es nur wenn du deine daten offen hast , wenn ich auf deinen namen klicke,

wenn du aber andersrum mir eine schickst,(ohne das deines offen ist) dann kann ich darauf antworten,

Persönliche Daten nicht öffentlich

Dieser Nutzer hat seine Daten nicht veröffentlicht.

das steht bei dir wenn man auf deinen namen klickt,

wenn ich im gegenzug bei tina rauf gehe steht daneben mitglied eine nachricht schicken,

ich hab gestern übrig. gesehen das ich die bilder gelöscht habe, somit muss ich neue machen,

hmmm also ich finde die alten die wir haben schöner , weil der schön bunt ist, die reinen pinken find ich auch nicht toll.

ich gehe mal von aus das der von uns nichts ist, weil da schaut die puppe nach vorne und es ist keine tragetasche mit bei, das war ja denn garade der jammer,

also lohnen defenetiv!! wenn es eine richtige puppenmutti ist,,wie hanna....grummel...

soo bilder sind in der galerie .3 von unseren 4 den von hanna konnt ich gerade nicht der ist jetzt unterwegs im wald....gg

der lila zwillingswagen an dem kam mein mann nicht dran vorbei.

also du kannst entweder den jogger haben(der ist auch noch höhenverstellbar) , oder den mit dem regenverdeck, wo hanna am schieber steht.,(der hat sogar noch nen riesen korb, )eine tragetasche könnt ich dir auch noch geben, da wir alles doppelt und 3 fach haben, der wäre nur in einem blau ,also wenn dir 18,- nicht viel sind mit Versand, wäre es ok.

die bezüge (ausser verdeck ) würd ich dir auch noch mal durchwaschen,

LG Yvonne

de mit dem bild mit hanna hat sich erledigt,

bei genauen hinsehen hab ich gesehen das der stoff schon an 2 stellen etwas gerissen ist,

LG Yvonne

hmm, also.

Hi Yvonne,
wenn du jemand, der nicht öffentlich ist, eine PN schicken willst, dann musst du mit dem Mauszeiger auf den Namen dessen, dem du schreiben willst, gehen. Unten links erscheint dann ein "www.9monate.de/users/index" usw. und da am Ende die Zahl schreibst du als Adresse in das Feld, dann geht dir Nachricht an diesen User.(bei dir z.B. 104779).
LG Conny

danke,, gg gefunden, auch nach 9 jahren quali lernt man nicht aus..kicher..LG

hmm, also.

Mensch habt ihr einen Fuhrpark. Da bekomm ich ja gleich ein ganz schlechtes Gewissen weil wir keinen einzigen Puppenwagen besitzen ;-). Aber das wird sich jetzt ändern. Ich hab beschlossen die Tante drauf anzusetzen. Vielleicht teilen wir uns es auch einfach. Dann kann ich genau den aussuchen der alle Kriterien erfüllt. Dafür gibts dann eben nichts anderes. Lene glaubt eh noch das das Christkind die Geschenke bringt.
Vielen Dank für dein Angebot!
Viele Grüße
Klara

grummel, neee schlechtes gewissen muss man nicht haben,

........wenn es nach mir ging, hätten wir nur die beiden ersten!!!

aber der papa musste ja unbedingt auf dem flohmarkt den wunsch erfüllen,

und den dunklen twins, weiste der hat auf dem flohmrkt 3,-. gekostet,

tja, aber ich werde den fuhrpark defenetiv verkleinern! weil das ist eindeutig zuviel, und ich steh hier wieder und überlege was es gibt,

wegen weihnachten

LG Yvonne

Puppenwagen???

Muss mich mal kurz einmischen...
also ich weiß nicht wie die heutigen Mädels so ticken (hab ja 2 Jungs), aber ICH hab bis in die Grundschule hinein mit Puppen gespielt ;-)
Und wenn Du doch sogar noch eine jüngere Tochter hast, die sich auch dafür begeistert, dann würde ich ihr den Wunsch erfüllen.
aber okay, Unsummen würde ich dafür auch nicht ausgeben.
wobei... was sind heute schon 60 Euro, wenn es um Spielsachen geht? Meine beiden haben grade den Legoflash. Da schlackerste mit den Ohren, was man da an Geld lassen kann!
Neulich hatten sie jeder 10 Euro, die sie ausgeben konnten wie sie wollen. Für 10 Euro kriegst Du lächerlich wenig, das sag ich Dir! Lego kannste fast komplett knicken.
Ich glaub ich würd die Tante drauf ansetzen ;-)
Noch ein Tipp, schau mal bei ebay Kleinanzeigen. Da sparst du zumindest schonmal Porto.
LG
Tina

Puppenwagen???

Hallo Klara,
Alina hat den Chic 2000 561T08 - Kombi Puppenwagen Traveller Dreamland. Die Schieberhöhe ist mit 54-93cm angegeben, passt für sie wunderbar und auch Kilian kann ihn gut schieben, wenn auch er noch etwas klein ist dafür. Hat aber auch so um die 60 Euro gekostet. Alina hatte auch ziemlich genaue Vorstellungen, wie er aussehen soll, vierrädrig, zum Sportwagen umbaubar, mit Tragetasche, so wie unser Kinderwagen eben aber rosa. Ich fand das Design eigentlich auch nett, trotz pink :-) Stabil ist er auch, aber Kinder sollte man nicht reinsetzen (haben sie am Anfang gegenseitig gemacht), weil die Sitzfläche nur mit Plastik oder Pappe oder so verstärkt ist und durchknicken kann, aber nicht bei voller Beladung mit Puppen.
Ich hatte mir, nachdem ich im Netz geguckt hatte, damals auch die Puppenwagen bei Toys R Us angeschaut, weil ich 60 Euro auch ganz schön happig fand. Die gefielen mir aber alle gar nicht.
Und witzig war dann zu Alinas Geburtstag, wir hatten den Puppenwagen hinter der Gardine versteckt, damit sie ihn nicht gleich sieht. Auf dem Tisch lag dann nur noch ein weiteres Geschenk, ein Buch. Als sie das ausgepackt hatte, fragte sie uns, ob das alles wäre. Ich meinte, reicht das nicht? Da fragt mich Alina zurück "Findest du?" Ich musste ganz schön grinsen, und sie war dann überglücklich über den Puppenwagen. Hatte sie sich schon seit über einem halben Jahr gewünscht.
Ich selbst habe auch bis in die Grundschulzeit mit Puppenwagen gespielt, Alina spielt auch öfters mit Puppen, immer mal wieder phasenweise intensiv.
LG, brielle

Puppenwagen???

Ja, ähnliche Vorgaben hat Lene ja auch gemacht (Tragetasche/Sportwagen etc.). Ich finde den Chic2000 auch ganz hübsch, nur die Farbe gefällt mir persönlich gar nicht. Ich bin so gar kein Pink-mensch. Mal schauen, es wird wohl einen geben aber vielleicht in einer anderen Farbe.
Die Geburtstagsgeschichte ist echt Süß "Findest du?". Das hättet ihr aufnehmen müssen.
Viele Grüße
Klara

haben wir aufgenommen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen