Punktion ueberstanden, Samstag ist Transfer
Jetzt haben wir 5 befruchtete Eierlein und harren der Entwicklung....
LG Heike
Re: Punktion ueberstanden, Samstag ist Transfer
dabei was rausgeschaut!
ich drücke euch die daumen, dass sich die eilein gut entwickeln und nachher bei
dir einnisten (natürlich nicht alle :-), aber mindestens eines!)
lg tanja
Schlimmm war das Rumgestochere an den Eierstöcken, weil der Doc meinte, er müsste versuchen, in jedem noch so kleinen Follikel eine EZ zu finden.
5 befruchtete EZ sind doch schon mal prima. Ich hatte immer nur 3 bwz. einmal nur eine, weil 3 gleich bei der ICSI "zerplatzt" sind (nenne ich jetzt mal so). Wohl fragile Eihülle oder so.
Wieviele nimmst Du denn zurück? Bei Euch sind doch mehr als 3 erlaubt, oder nicht?
Vielleicht entwickeln sich die 5 ja so gut, dass Du noch 2 für ne Kryo übrig hast.
Drücke meine Daumen!
LG,
orni
Aua
Ja wir warten mal wie die 5 sich entwickeln, hier werden bis zu 4 auf einmal gegeben... Ja es waere wohl nicht schlecht 3 + 2.... aber mal sehen wie sie ausschauen.
Letztes mal hatten wir auch "nur" 3, 2 waren bei der ICSI "gestorben" wie es in der Akte heisst...
Danke fuer die Daumen
LG Heike
ich drück die daumen für eine fleissige zellteilung! und ab samstag für einen guten klammergriff!
gruß
jeannine
das hört sich alles andere als einfach an! Ich bin froh, dass wir beim 1. drumrum gekommen sind und hoffe, dass es beim 2. auch der Fall sein wird.
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht um sonst war und dass Dich min. 1 in ein paar Monaten nachts wieder wach hält ;-)
LG Tamara
Hallo Heike!
Heute ist ja Samstag, ich wünsche Dir viel Glück, das alles gut geht (oder schon gegangen ist) und Du jetzt richtig schön schwanger bist.
eld Dich, ob alles ok ist und wie viel Eierlein es geschafft haben, sich weiter zu entwicklen. Nicht daß Du am Ende 4linge bekommst, das wäre ja der Hit *grinsel*
Liebe Grüße Bummelchen die ganz feste Daumen drückt.
da wünsche ich euch gaaaaaaaaaaanz viel ERfolg. Ich habe mit großem Interesse dein Profil gelesen, vor allem wie in anderen Ländern mit dem großen Thema der künstlichen Befruchtung umgegangen wird.
Ist ja jetzt richtig aufregend.... echt.... ich hibbel direkt mit.
LG Barbara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen