Suchen Menü

Punktion ueberstanden, Samstag ist Transfer

Es war nicht gerade schoen... ich dachte ich bin nicht so schmerzempfindlich, aber mit einem spitzen Gegenstand im Scheidengewoelbe gestochen zu werden, ist ziemlich scheusslich. Zum Glueck gibt es Dormicum, so dass ich fast alles wieder vergessen habe! Aber die Krankenschwester hat meinem Mann erzaehlt dass es recht schwierig war; ich habe nur eine nebuloese Erinnerung an den Schmerz.
Jetzt haben wir 5 befruchtete Eierlein und harren der Entwicklung....
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Punktion ueberstanden, Samstag ist Transfer

uh, heike. das tönt aber alles andere als angenehm...autsch. aber wenigstens hat
dabei was rausgeschaut!
ich drücke euch die daumen, dass sich die eilein gut entwickeln und nachher bei
dir einnisten (natürlich nicht alle :-), aber mindestens eines!)
lg tanja

Bei meiner 2. Punktion habe ich alles LIFE miterlebt, weil weder das Analgetikum noch das Beruhigungsmittel gewirkt hat.
Schlimmm war das Rumgestochere an den Eierstöcken, weil der Doc meinte, er müsste versuchen, in jedem noch so kleinen Follikel eine EZ zu finden.
5 befruchtete EZ sind doch schon mal prima. Ich hatte immer nur 3 bwz. einmal nur eine, weil 3 gleich bei der ICSI "zerplatzt" sind (nenne ich jetzt mal so). Wohl fragile Eihülle oder so.
Wieviele nimmst Du denn zurück? Bei Euch sind doch mehr als 3 erlaubt, oder nicht?
Vielleicht entwickeln sich die 5 ja so gut, dass Du noch 2 für ne Kryo übrig hast.
Drücke meine Daumen!
LG,
orni

Aua

Das war ohne Zweifel ein eindrueckliches Erlebnis fuer Dich...
Ja wir warten mal wie die 5 sich entwickeln, hier werden bis zu 4 auf einmal gegeben... Ja es waere wohl nicht schlecht 3 + 2.... aber mal sehen wie sie ausschauen.
Letztes mal hatten wir auch "nur" 3, 2 waren bei der ICSI "gestorben" wie es in der Akte heisst...
Danke fuer die Daumen
LG Heike

hi,
ich drück die daumen für eine fleissige zellteilung! und ab samstag für einen guten klammergriff!
gruß
jeannine

HAllo Heike,
das hört sich alles andere als einfach an! Ich bin froh, dass wir beim 1. drumrum gekommen sind und hoffe, dass es beim 2. auch der Fall sein wird.
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht um sonst war und dass Dich min. 1 in ein paar Monaten nachts wieder wach hält ;-)
LG Tamara

Autsch, das klingt aber nicht so fein.
Hallo Heike!
Heute ist ja Samstag, ich wünsche Dir viel Glück, das alles gut geht (oder schon gegangen ist) und Du jetzt richtig schön schwanger bist.
eld Dich, ob alles ok ist und wie viel Eierlein es geschafft haben, sich weiter zu entwicklen. Nicht daß Du am Ende 4linge bekommst, das wäre ja der Hit *grinsel*
Liebe Grüße Bummelchen die ganz feste Daumen drückt.

Hallo Heike,
da wünsche ich euch gaaaaaaaaaaanz viel ERfolg. Ich habe mit großem Interesse dein Profil gelesen, vor allem wie in anderen Ländern mit dem großen Thema der künstlichen Befruchtung umgegangen wird.
Ist ja jetzt richtig aufregend.... echt.... ich hibbel direkt mit.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen